Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Das muss erst noch bewiesen werden! Wer hat unter anderem WIEDERHOLT Mannschaften geschlagen wie Italien, Deutschland, England, Argentinien, Spanien usw. Bisher von den Balkanern NUR Kroatien! Vorerst wird das auch niemand nachmachen!

Auch von den Plazierungen hat es weder in der Weltrangliste noch bei einer WM so weit gebracht wie Kroatien!

Das spricht eine deutliche Sprache!

Gebe ich dir Recht aber wir werden ja immer besser.Noch Geduld

nachdem er kroatien auf den dritten platz der wm 98 raufgebracht hat :cool:

ich weiss worauf du hinauswillst aber ciro je nas, nie vergessen bitte, den hier gibts ja wiedermal tolle leute a la bosna505 die in als bosnier sehen

nein weißt du nicht. ein user will hier (wohl nicht ganz ernstgemeint) unterschwellig den eindruck entstehen lassen, bosnien hat alle erfolge einem kroaten zu verdanken. ich hab ihm (auch nicht ganz ernstgemeint) den wind aus den segeln genommen mit der aussage er ist in bosnien geboren.

jetzt kommst du und heulst rum "nein ciro gehört uns, nicht euch bähhhh bähhhh buhuhuhu"... :rolleyes:

Babo.Hadžiya;1392415 schrieb:
nein weißt du nicht. ein user will hier (wohl nicht ganz ernstgemeint) unterschwellig den eindruck entstehen lassen, bosnien hat alle erfolge einem kroaten zu verdanken. ich hab ihm (auch nicht ganz ernstgemeint) den wind aus den segeln genommen mit der aussage er ist in bosnien geboren.

jetzt kommst du und heulst rum "nein ciro gehört uns, nicht euch bähhhh bähhhh buhuhuhu"... :rolleyes:

Sei doch froh das ihr so einen guten Trainer habt! Der Rest ist egal :D

gut dass du weisst, was andere denken wenn sie schreiben (vollidiot)...
ich denken dass ciro allgemein ein guter trainer ist und das er ein großen anteil von bihs erfolg hat! Somit ja, dem kroaten ist das zu verdanken, den eine 3-verteidiger-mauer sowie auch andere aspekte an der mannschaft sind auch von ciro bei kroatien verwender worden ;)

Also babo hadzija (zeigt mir schon dein name wie du so drauf bist) am besten jetzt wenig sagen :-k

Zurück
Oben