Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Ich will damit garnicht provozieren. Ich darf sein für wen ich will. :cool:
Ich bete nur zu Gott, dass Portugal weiter kommt. Denn was ist eine WM ohne den Besten Spieler der Welt. Das wär ne schlechte WM. ;)

tuerkei468x345.jpg

selekcijaimage.jpg

Da sieht man das die nationalmannschaft serbiens der von der türkei sehr ähnelt:icon_smile::icon_smile::icon_smile:za tebe 3X

gut dass du weisst, was andere denken wenn sie schreiben (vollidiot)...
ich denken dass ciro allgemein ein guter trainer ist und das er ein großen anteil von bihs erfolg hat! Somit ja, dem kroaten ist das zu verdanken, den eine 3-verteidiger-mauer sowie auch andere aspekte an der mannschaft sind auch von ciro bei kroatien verwender worden ;)

Also babo hadzija (zeigt mir schon dein name wie du so drauf bist) am besten jetzt wenig sagen :-k

ich meinte gar nicht dich mit dem user. was "du denken" (vollidiot²) ist mir eigentlich völlig egal. fakt ist dass das bosniens goldene generation zu werden scheint, natürlich hat er großen anteil daran, aber das als fußballtrainer, nicht als kroate du genie.

ist also die 3er-kette die ciro "verwender" hat, jetzt kroatisch? ist es die 3-5-2 formation oder die "hrvatska trojka '98" :D

mein nickname sagt dir wie ich drauf bin? aha. ok. ich kann mir schon gut vorstellen, wie du das meinst. das wiederum zeigt mir, wie leute wie DU drauf sind. aber egal, deine sache, wenn du meinst dich hier islamophob zeigen zu müssen: bujrum.

PS: zu deiner information: Babo heißt Vater auf bosnisch, Hadzija ist ein Mann, der in Mekka auf Pilgerfahrt war. (nein, hat nix mit Al-Kaida, Islamismus oder Mudzahedin zu tun.)

:help::help::help:

ich meinte gar nicht dich mit dem user. was "du denken" (vollidiot²) ist mir eigentlich völlig egal. fakt ist dass das bosniens goldene generation zu werden scheint, natürlich hat er großen anteil daran, aber das als fußballtrainer, nicht als kroate du genie.

ist also die 3er-kette die ciro "verwender" hat, jetzt kroatisch? ist es die 3-5-2 formation oder die "hrvatska trojka '98" :D

mein nickname sagt dir wie ich drauf bin? aha. ok. ich kann mir schon gut vorstellen, wie du das meinst. das wiederum zeigt mir, wie leute wie DU drauf sind. aber egal, deine sache, wenn du meinst dich hier islamophob zeigen zu müssen: bujrum.

PS: zu deiner information: Babo heißt Vater auf bosnisch, Hadzija ist ein Mann, der in Mekka auf Pilgerfahrt war. (nein, hat nix mit Al-Kaida, Islamismus oder Mudzahedin zu tun.)

:help::help::help:

1. Ich weiss dass ich nicht gemeint war ;)

2. islamophob? nein eigentlich nicht, hab nur was gegen bosnjaken, die bei jedem kroaten aus bosnier, sagen er wäre kein kroate (corluka, petric, aber auch vidic...)

3. Ist mir klar das das alles nicht mit al-kaida oder so zu tun hat, aber trotzdem zeigt mir dein ava, deine signatur und dein name, dass du sehr bosnien-gelenkt bist und somit dazu neigen kannst diese von mir erwähnten sachen zu behaupten ;)

2. islamophob? nein eigentlich nicht, hab nur was gegen bosnjaken, die bei jedem kroaten aus bosnier, sagen er wäre kein kroate (corluka, petric, aber auch vidic...)

3. Ist mir klar das das alles nicht mit al-kaida oder so zu tun hat, aber trotzdem zeigt mir dein ava, deine signatur und dein name, dass du sehr bosnien-gelenkt bist und somit dazu neigen kannst diese von mir erwähnten sachen zu behaupten ;)

1. ok

2. hab ich jemals ciro als bosnier bezeichnet? ich hab nur gesagt er ist in bosnien geboren. was ja auch stimmt. die anderen beispiele die du genannt hast sind für mich auch kroaten. bosnier sind für mich nur diejenigen, die sich auch so bezeichnen. wenn ein bosnischer kroate sagt, er ist kroate dann ist das sein gutes recht. außerdem hab ich viele kroaten in meinem freundeskreis. alles korrekte jungs und mädchen.

3. ja ich bin bosnischer patriot, ich liebe mein land, ich bin stolz auf unsere Armee und auf Herrn Atif Dudakovic. Ebenso wollte ich einen bosniakischen nicknamen haben, ich steh dazu was ich bin und ich zeig das auch. scheint dich zu stören, aber naja. kann halt nicht alles so sein wie mans gern hätte. ich hab dich auch bis vor wenigen posts ganz anders eingeschätzt. soviel dazu.

Ich bin dafür das in BIH nur spieler aus BIH spielen wenn ich mir die deutsche ansehe ist es auch kein wunder das sie nicht mit leidenschaft für ihr land spielen.So sehe ich es auch bei Kroatien z.B boris Zivkovic ist mehr Bosanac als Hrvat als der bei Leverkusen gespielt hatte war er lieber Halid Belis gucken als Thompson so auch bei anderen spielern bei kroatien.Krstajic hat schon sein Trikot gespendet für kinder aus BIH und der war so oft in bosnischen discos deswegen spielt er ja auch nicht mehr bei S´04.eine zeitlang hätte kroatien ohne den spielern aus BIH gar keine qualität in kroatien redet man immer von der qualität der spieler die aber die jugend in BIH gespielt haben da kann man sehen das die JUGENDarbeit sehr gut ist und ohne BIH einige nationalmannschften kroatien serbien nicht diese erfolge hätten.

Man sieht du hast Ahnung von Fußball.Wirfst uns Bosniern vom Wm Finale zu träumen denkst aber selbst das ihr jeden schlägt.

Die einizige Mannschaft die grosse Mannschaften schlagen ist momentan Kroatien.Check es einfach.

Momentan schlägt Kroatien niemanden. Momentan kassieren die von Serbien und BiH. :rolleyes:

Zurück
Oben