Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Momentan schlägt Kroatien niemanden. Momentan kassieren die von Serbien und BiH. :rolleyes:

kurac tun die, toll wir haben es nicht geschafft gegen ukraine oder england zu gewinnen, glaubt ihr könntet es?

Serbien - Ukraine (2009) 0:1... wir haben nicht gegen ukraine verloren ;)

Und von england will ich gar nicht erst anfange, die habt ihr nie besiegt...

schön und gut, dass ihr bei der wm sein werdet und ich wünsche euch kein ergebniss wie die letzte wm, aber welche mannschaft die besseren spielern und die höhere qualität hat weiss man - kroatien, dass einzige land der ehemaligen yugoslawiens, dass jemals die besten fussball-länder der welt innnerhalb der letzten 3 jahre gewonnen hat und diese zeit ist nochlange nicht vorbei, denn die spieler gibts noch ;)

Momentan schlägt Kroatien niemanden. Momentan kassieren die von Serbien und BiH. :rolleyes:

Das ist doof zu behaupten.
Wer weiß wie es auf dem Feld aussieht.
Kann sein, das Serbien gewinnt, kann aber auch sein das Serbien hoch verliert gegen Kroatien.
Die müssten einfach mal ein Spiel gegeneinander machen.
Ein Freundschaftsspiel ohne ZUSCHAUER.

kurac tun die, toll wir haben es nicht geschafft gegen ukraine oder england zu gewinnen, glaubt ihr könntet es?

Serbien - Ukraine (2009) 0:1... wir haben nicht gegen ukraine verloren ;)

Und von england will ich gar nicht erst anfange, die habt ihr nie besiegt...

schön und gut, dass ihr bei der wm sein werdet und ich wünsche euch kein ergebniss wie die letzte wm, aber welche mannschaft die besseren spielern und die höhere qualität hat weiss man - kroatien, dass einzige land der ehemaligen yugoslawiens, dass jemals die besten fussball-länder der welt innnerhalb der letzten 3 jahre gewonnen hat und diese zeit ist nochlange nicht vorbei, denn die spieler gibts noch ;)

Serbien hat die letzten drei Spiele gegen Ukraine verloren. Aber es waren auch andere Spieler nur 2009 waren es die gleichen. :confused:

Das ist doof zu behaupten.
Wer weiß wie es auf dem Feld aussieht.
Kann sein, das Serbien gewinnt, kann aber auch sein das Serbien hoch verliert gegen Kroatien.
Die müssten einfach mal ein Spiel gegeneinander machen.
Ein Freundschaftsspiel ohne ZUSCHAUER.

Meiner meinung nach ist das serbien-kroatien-derby ein immer ganz besonderes derby, denn da geht es weniger um die qualitäten oder wo die spieler (in welchen klubs) spielen, sondern da spielen einfach nur alle mit ihrem herz und um die ehre!

Bestes beispiel war das spiel 1999 wo kroatien und jugoslawien (serbien/montenegro) gleichstand spielten, obwohl damals die kroaten in klubs wie real madrid, ac milan und juventus spielten (Fußball-Weltmeisterschaft 1998/Kroatien ? Wikipedia) und die serbischen spieler damals nur einer in inter spielte (http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2000/Jugoslawien) ... trotzdem blieb es ein remi

oder das spiel letztens kroatienu21-serbienu21, die serben spielen da derzeit in ajax, oder sind verkauft nach manU oder so dagegen die jugen kroaten jediglich in ihrer hnl spielten sonst nirgends und trotzdem gewannen die kroaten 3:1...

Es waren Freundschaftsspiele.
2005 und 2007 glaub ich waren die ersten zwei Niederlagen gegen Ukraine.
Und dieses Jahr war die dritte hintereinander.

Ich hab immer Angst wenn Serbien gegen Ukraine spielt.
Die scheinen wohl sehr unangenehm zu sein, also Serbien hat kein Rezept gegen die. Hoffe nur dass wir mit Ukraine nicht in eine Gruppe kommen. Falls Ukraine überhaupt in die WM kommt

Es waren Freundschaftsspiele.
2005 und 2007 glaub ich waren die ersten zwei Niederlagen gegen Ukraine.
Und dieses Jahr war die dritte hintereinander.

Ich hab immer Angst wenn Serbien gegen Ukraine spielt.
Die scheinen wohl sehr unangenehm zu sein, also Serbien hat kein Rezept gegen die. Hoffe nur dass wir mit Ukraine nicht in eine Gruppe kommen. Falls Ukraine überhaupt in die WM kommt

Achso, die ukraine ist ein sehr konterstarkes team, die suchen nur irgendeinen fehler beim spielen und greifen das tor schneller an als asgeier ein stück totes fleisch, das gleiche auch beim 2:2 dieses jahr gegen kroatien... kroatien führt 1:0 und dieser geniale shevchenko gibt einen hohenpass zum flügelspieler und stürmt gleichzeitig das tor und dieser flügelspieler flankt wiederum zum shevchenko und der macht das tor... scheisse das muss man sich anschauen...

Zurück
Oben