E
Esseker
Guest
wieso was?
Was ist an meinem Posing nicht zu verstehen. Sind halt Fakten.
Das mit der fanarbeit?
wieso was?
Was ist an meinem Posing nicht zu verstehen. Sind halt Fakten.
Achso.Das mit der fanarbeit?
1. Serbien 2. Brasilien 3. Argentinien 4. Spanien 5. England 6. Deutschland usw...
wie lange wollt ihr noch in der vergangenheit leben???Das muss erst noch bewiesen werden! Wer hat unter anderem WIEDERHOLT Mannschaften geschlagen wie Italien, Deutschland, England, Argentinien, Spanien usw. Bisher von den Balkanern NUR Kroatien! Vorerst wird das auch niemand nachmachen!
Auch von den Plazierungen hat es weder in der Weltrangliste noch bei einer WM so weit gebracht wie Kroatien!
Das spricht eine deutliche Sprache!
wie lange wollt ihr noch in der vergangenheit leben???
Wow, Kroatien war seit EM 96 immer bei allen Wm s und Em s dabei (außer 2000 und bei der kommenden) und wir haben hier nicht so scheiße geschrieben. Jetzt wo Serbien und Bosnien wieder einmal dabei sind (bei einer nicht allzuschweren Gruppe) muss man sich gleich wichtig stellen? Also ich verstehe das nicht...
Lass ihn der arme typ, kanns seit 10 jahren immer noch net realisieren, dass kroatien ein qualitätvolleres team hat als serbien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen