Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele

Ich weiß nicht, aber Hoffenheim war mir irgendwie immer sympathisch, nicht nur wegen Salihovic (und Ibisevic damals). Hoffe sie bleiben in der Liga, genauso wie Dresden.

Kaiserslautern und Dresden

Bei Kaiserslautern versteht es sich von selbst, aber ich will keine Ossis do

Gibt noch en paar nicht ganz uninterresante Relegationsspiele, vllt. interessierts ja jemanden. Die 5 Meister der Regionalligen/4. Ligen und der Zweitplazierte der Regionalliga Südwest spielen in Hin- und Rückspielen die drei Aufsteiger in die 3. Liga aus. Dabei gibts einen weiteren Plastikklub. Das ist die letzte Hoffnung, dass sie doch nochmal ein Jahr in der Regionalliga bleiben!

Mi., 29.05.2013 Hinspiele und So., 02.06.2013 Rückspiele
Holstein Kiel - Hessen Kassel/SV Elversberg
Hessen Kassel/SV Elversberg/Kaiserslautern II - 1860 München II
RB Leipzig - Sportfreunde Lotte

Auf gehts Lotte!

Heute schön Hoffenheim die Daumen drücken, damit sie eines Tages Stars in die BuLi holen :thumbright: Diese Projekte dürfen nicht absteigen!

:pokerface:

wieso gescheitert?
der verein war 5 jahre lang in der 1 liga ... und kam aus der oberliga ...
das projekt ist voll und ganz aufgegangen ...

Und klar Pro Lotte!!Die sind nicht weit weg von mir! :freudance:

- - - Aktualisiert - - -

wieso gescheitert?
der verein war 5 jahre lang in der 1 liga ... und kam aus der oberliga ...
das projekt ist voll und ganz aufgegangen ...
nö,ist es nicht,das projekt sollte sein,das man sich in der Buli Etabliert,und dieß wäre nicht der fall dann.:jubelfreu:

Und klar Pro Lotte!!Die sind nicht weit weg von mir! :freudance:

- - - Aktualisiert - - -

nö,ist es nicht,das projekt sollte sein,das man sich in der Buli Etabliert,und dieß wäre nicht der fall dann.:jubelfreu:

ich find 5 jahre buli ist ordentlich fürn oberliga verein mit 3k einwohner ;)

Warum hassen so viele Hoffenheim von euch, bei Bayern versteh ich's ja aber Hoffenheim? :lol:

Finde das die viel geleistet haben wen man bedenkt das sie von ganz unten, ganz oben gelandet sind, und in der ersten BuLi- saison ja sogar Herbsmeister wurden.
Sonst ist es mir eig egal wer auf oder absteigt

Zurück
Oben