Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Oh, war das etwa zu viel? Lass gut sein, ich will deine heile Welt jetzt nicht auseinanderreißen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Bruder, box uns aus dieser Sackgasse raus, bring irgendwas wissenschaftliches.

bAbysmOkEr.gif

Ich fürchte, keiner würde hier etwas verstehen. Spiel noch etwas mit Raffi ^^

Bruder, box uns aus dieser Sackgasse raus, bring irgendwas wissenschaftliches.

bAbysmOkEr.gif

Zu erwartende Vorhautverengung wär ne Option ;) Aber selbst da ist nicht mehr mit "Schnipp-schnapp-ab". Dürfte schwierig werden ;)

- - - Aktualisiert - - -

Oh, war das etwa zu viel? Lass gut sein, ich will deine heile Welt jetzt nicht auseinanderreißen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich fürchte, keiner würde hier etwas verstehen. Spiel noch etwas mit Raffi ^^

Ach komm, jetzt mach mal keinen auf beleidigt.

Bereut es jemand hier im Forum, beschnitten worden zu sein ? Ich bereu es auf keinen Fall. Ich bin Froh, dass meine Eltern mir diese Entscheidung abgenommen haben, denn zu 99% hat man im späteren Leben keine Eier dazu sich beschneiden zu lassen.

Vieleicht steckt doch der Neid der unbeschnittenen hinter dieser Diskussion. :lol:

Bereut es jemand hier im Forum, beschnitten worden zu sein ? Ich bereu es auf keinen Fall. Ich bin Froh, dass meine Eltern mir diese Entscheidung abgenommen haben, denn zu 99% hat man im späteren Leben keine Eier dazu sich beschneiden zu lassen !

Vieleicht steckt doch der Neid der unbeschnittenen hinter dieser Diskussion. :lol:

Besser keine Vorhaut, als keine Eier. Auch ein Argument ;) Und zu hundert Prozent weißt du nicht wie es mit ist.

Zurück
Oben