Toruko-jin
Jackass of the Week
Brauchst net schmollen, weil ich deine Vorliebe fuer Esel nicht teile.
Die Wahrheit war wohl zu heftig. ^^
Brauchst net schmollen, weil ich deine Vorliebe fuer Esel nicht teile.
Äh..., ne.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gut derailt, aber hat nicht funktioniertEr macht es geschickt, er lässt dich nicht wissen, ob er seine Haare lang oder kurz trägt, erst wenn du Ja sagst.
Die Wahrheit war wohl zu heftig. ^^
Was ist denn euer scheiß Problem? Die einen lassen es machen, die anderen nicht. Wenn der Arzt meint, dass diese Operation bedenklich ist, werde ich es auch sein lassen.
Was ist denn euer scheiß Problem? Die einen lassen es machen, die anderen nicht. Wenn der Arzt meint, dass diese Operation bedenklich ist, werde ich es auch sein lassen.
Ohne Vorhaut bist du kein Mensch
Warum brauchst du einen Arzt? Ist wer krank?
Sag das Allah, schließlich hat er den Menschen geschaffen wie er nunmal ist, nämlich mit
Er macht es geschickt, er lässt dich nicht wissen, ob er seine Haare lang oder kurz trägt, erst wenn du "Ja" sagst.
Wenn ich mir euch so anschaue, braucht ihr einen ganz dringlich.
- - - Aktualisiert - - -
Die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse besagen etwas anderes
Die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse besagen etwas anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen