Allih der Große
Bölthorn
Doch, er hat schon Recht. Weisst du nicht, dass Türken eine Verbindung zwischen Mensch und Wolf sind?
Guckst du hier: Asena-Legende ? Wikipedia
GEIL.
Gib Pfoetchen.
Doch, er hat schon Recht. Weisst du nicht, dass Türken eine Verbindung zwischen Mensch und Wolf sind?
Und? Schon mal einen beschnittenen Wolf gesehen?^^
Zählst du deine rechte Hand nun als Freundin?
GEIL.
Gib Pfoetchen.
Und? Schon mal einen beschnittenen Wolf gesehen?^^
Klappt nur, wenn du eine Amoebe oder aehnlich weit entwickelt bist.Ne, vielleicht vergewaltige ich dich und zwinge dich meine Nachkommen auszutragen, ungebildeter Bauernesel.
Klappt nur, wenn du eine Amoebe oder aehnlich weit entwickelt bist.
Vorsicht, bin wild. Kann leicht in die Hose gehen
:big3:Das Pfoetchen kann in deine Hose gehen, weil du wild bist?
Das wird sich denn zeigen.
Wie ich dir schon mehrmals schrieb. Du bist Tuerke und kannst deswegen nicht lustig sein. Deine dummen Witze sind nicht lustig.Wie ich dir schon mehrmals schrieb. Du bist Deutscher und kannst deswegen nicht lustig sein. Deine dummen Witze sind nicht lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen