G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Alles Juden hier.
Mich braucht ihr gar nicht ansprechen, ihr Lieben. Diese Vorhaut kommt ab aber natürlich unter sterilen Umständen. Wenn es hier nicht geht, dann in der Heimat.
Von mir aus werden sie denn Christ, obwohl ich jede Religiösität aus ihnen raustreiben werde
Das verstehe wer will Lass deine Kinder doch einfach Mensch sein, mit allem was ihnen mitgegeben wurde. Wie Sazan so schön besachrieben hat: "die Eichel ist taub". Willst du das für deine Kinder, oder sollen sie nur die Hände über der Bettdecke lassen?
Alles Juden hier.
Er ist aber ein Wolf.
Das verstehe wer will Lass deine Kinder doch einfach Mensch sein, mit allem was ihnen mitgegeben wurde. Wie Sazan so schön besachrieben hat: "die Eichel ist taub". Willst du das für deine Kinder, oder sollen sie nur die Hände über der Bettdecke lassen?
OMG
- - - Aktualisiert - - -
Glaub ich nicht
Hmm, wie soll ichs dir erklären? Es ist einfach Gewohnheit und iwie ist die Haut auch zu viel. Mich stört diese Vorhaut an meinen Kindern, außerdem muss das noch gefeiert werden. Meine Freundin ist so eine Kulturmuslimin und Kemalistin Muss also sein
Nicht antisemitisch gemeint. Sondern ritual-technisch.
- - - Aktualisiert - - -
Zählst du deine rechte Hand nun als Freundin?
Die kann man sogar recht gefahrlos beschneiden (und regelmaessig...)Nicht antisemitisch gemeint. Sondern ritual-technisch.
- - - Aktualisiert - - -
Zählst du deine rechte Hand nun als Freundin?
Glaub ich nicht
Hmm, wie soll ichs dir erklären? Es ist einfach Gewohnheit und iwie ist die Haut auch zu viel. Mich stört diese Vorhaut an meinen Kindern, außerdem muss das noch gefeiert werden. Meine Freundin ist so eine Kulturmuslimin und Kemalistin Muss also sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen