Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Mich braucht ihr gar nicht ansprechen, ihr Lieben. Diese Vorhaut kommt ab aber natürlich unter sterilen Umständen. Wenn es hier nicht geht, dann in der Heimat.

Von mir aus werden sie denn Christ, obwohl ich jede Religiösität aus ihnen raustreiben werde :^^:

Das verstehe wer will ;) Lass deine Kinder doch einfach Mensch sein, mit allem was ihnen mitgegeben wurde. Wie Sazan so schön beschrieben hat: "die Eichel ist taub". Willst du das für deine Kinder, oder sollen sie nur die Hände über der Bettdecke lassen?

Das verstehe wer will ;) Lass deine Kinder doch einfach Mensch sein, mit allem was ihnen mitgegeben wurde. Wie Sazan so schön besachrieben hat: "die Eichel ist taub". Willst du das für deine Kinder, oder sollen sie nur die Hände über der Bettdecke lassen?

Er ist aber ein Wolf.

Alles Juden hier.

OMG
angst_3.gif

- - - Aktualisiert - - -

Er ist aber ein Wolf.

Glaub ich nicht
1-logo_2.gif

Das verstehe wer will ;) Lass deine Kinder doch einfach Mensch sein, mit allem was ihnen mitgegeben wurde. Wie Sazan so schön besachrieben hat: "die Eichel ist taub". Willst du das für deine Kinder, oder sollen sie nur die Hände über der Bettdecke lassen?

Hmm, wie soll ichs dir erklären? Es ist einfach Gewohnheit und iwie ist die Haut auch zu viel. Mich stört diese Vorhaut an meinen Kindern, außerdem muss das noch gefeiert werden. Meine Freundin ist so eine Kulturmuslimin und Kemalistin :lol: Muss also sein :P

OMG
angst_3.gif

- - - Aktualisiert - - -

Glaub ich nicht
1-logo_2.gif

Nicht antisemitisch gemeint. Sondern ritual-technisch.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm, wie soll ichs dir erklären? Es ist einfach Gewohnheit und iwie ist die Haut auch zu viel. Mich stört diese Vorhaut an meinen Kindern, außerdem muss das noch gefeiert werden. Meine Freundin ist so eine Kulturmuslimin und Kemalistin :lol: Muss also sein :P

Zählst du deine rechte Hand nun als Freundin?

Erklären musst du mir gar nichts. Maximal deinen Kindern warum dich ihre Vorhaut stört. ;)

Zurück
Oben