BlackJack
Jackass of the Week
Von Afrikanischen Freunden aus Nigeria.Es gibt aber auch welche die nicht beschnitten sind.
*gegendiestirnklatsch* ... war auch ne blöde Frage von mir
Von Afrikanischen Freunden aus Nigeria.Es gibt aber auch welche die nicht beschnitten sind.
Wieviele beschnittene hast du den schon gesehen.
Dafuer haben wir letztens nach jahrzehntewaehrendem Einsatz von Hightech, die Technologie "auch unten waschen" erlangt.
Schau ich mal später nach, da FUSSBALL läuftDurch aramäische Freunde habe ich vor einigen Wochen eine Bibel geschenkt bekommen und bin fleißig am lesen.Ich konnte jedoch nichts zu Jesus sein Gedankengut bezüglich der Beschneidung finden.Wenn du mir aufzeigen kannst,dass Jesus die Beschneidung abgelehnt hat und dieses Gebot Jahwes für die Anhänger Jesu nicht mehr bindend ist,dann würde es mich sehr freuen.
Danke
:masallah:
:masallah:
Was was heißt hier nur der Glaube zählt? Ich meine wer wirklich gläubig ist nimmt auch die Regeln ernst oder liege ich da falsch? Wenn die Propheten und die Gläubigen zu jener Zeit die Beschneidung ernst genommen haben warum dann nicht heute auch? Wenn die Mutter von Jesu es für Notwendig gehalten hat Jesu zu beschneiden um den Bund/Gebot einzuhalten,dann wird sie schon gewusst haben was sie tat.Da traue ich ihr mehr Wissen bezüglich der Religion zu als Paulus der ja eine eigene Interpretation der Beschneidung hatte welches ja der religiösen Literatur widersprach und widerspricht.Ich verweise auf:
1.Mose 17,10
"Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden"
Wenn man die Christen in Afrika fragt warum sie sich beschneiden,dann bekommt man eine einfache Antwort. "Es steht in der Bibel."
Danke
An Armen und Beinen halten sie das arme Kind in völlig unsteriler Umgebung fest. Jeder von denen hat sich ne Kugel verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen