Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Eigentlich ist es mir scheißegal ,aber es geht darum das die Deutsche Gesetze über alle Religionen stehen.

Sollten die Gerichte so urteilen muss man es akzeptieren oder man packt seine Koffer und macht einen Abflug

Sag mal, wurdest du von deiner Freundin verlassen? Letztens bist du auch entnervt vom anderen Forum abgezogen. ^^

Wird schon, mein Junge ^^

Vom anderen Forum?

Ich hatte einfach keine Lust auf ein "Nein" "Doch" "Nein" "doch" "nein"... Kindergartenbattle mit dir.
Ist mir auf Dauer zu bloede.
Kam ohnehin nur in den Thread, um richtigzustellen, dass sich Christen laut Bibel/den Lehren Jesus Christi beschneiden lassen muessten.

Eigentlich ist es mir scheißegal ,aber es geht darum das die Deutsche Gesetze über alle Religionen stehen.

Sollten die Gerichte so urteilen muss man es akzeptieren oder man packt seine Koffer und macht einen Abflug

....in die Türkei, lässt beschneiden und fliegt wieder zurück nach Deutschland.

geht in die Richtung "chauvinistische Herrenrasse". ^^

Ist es nicht eher so, dass Knaben der Herrenrasse konform gemacht werden (müssen)? Keine Provokation, nur ne Frage. Für dich selbst hat Beschneidung keine religiöse Bedeutung, was also spricht dagegen, deinen Kindern das selbst zu überlassen wenn sie es wollen?

Genau, wenn die Gerichte sagen, es ist nicht verboten, könnt ihr eure Koffer packen und einen Abflug machen.

Zurück
Oben