G
Gast20029
Guest
Ich versteh nur Bahnhof.
Das weiß ich.
Ich versteh nur Bahnhof.
Besser keine Vorhaut, als keine Eier. Auch ein Argument Und zu hundert Prozent weißt du nicht wie es mit ist.
Eigentlich ist es mir scheißegal ,aber es geht darum das die Deutsche Gesetze über alle Religionen stehen.
Sollten die Gerichte so urteilen muss man es akzeptieren oder man packt seine Koffer und macht einen Abflug
Sag mal, wurdest du von deiner Freundin verlassen? Letztens bist du auch entnervt vom anderen Forum abgezogen. ^^
Wird schon, mein Junge ^^
Eigentlich ist es mir scheißegal ,aber es geht darum das die Deutsche Gesetze über alle Religionen stehen.
Sollten die Gerichte so urteilen muss man es akzeptieren oder man packt seine Koffer und macht einen Abflug
Das weiß ich.
Das weiß ich.
geht in die Richtung "chauvinistische Herrenrasse". ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen