Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Vom anderen Forum?

Ich hatte einfach keine Lust auf ein "Nein" "Doch" "Nein" "doch" "nein"... Kindergartenbattle mit dir.
Ist mir auf Dauer zu bloede.
Kam ohnehin nur in den Thread, um richtigzustellen, dass sich Christen laut Bibel/den Lehren Jesus Christi beschneiden lassen muessten.

Aha, da habe ich wohl doch den Nagel auf den Kopf getroffen. ^^ Die Freundin also...

Wir können aber nichts dafür. Na ja, konnte ich ja nicht wissen.

Sag mal, wolltest du nicht abziehen?

Genau, wenn die Gerichte sagen, es ist nicht verboten, könnt ihr eure Koffer packen und einen Abflug machen.

Ach so? Und wenn die Gerichte sagen in einem christlichen Krankenhaus darf nicht mit Kopftuch gearbeitet werden, das ist verboten, dann kann die Muslima ihren Koffer packen und abhauen? Du bist so blöd wie 10m Feldweg.

Bei uns Orthodoxen ist es Tradition ein Lamm zu schlachten sobald Ostern ist,mein schneidet dem Lamm die Kehle durch und lässt es ausbluten.

Hab ich schon in Hellas 2 mal gemacht.

Denkt ihr ich kann des in Deutschland machen? :lol:

Ich wette die Tierschützer würden mich Lynchen :lol:

Ist es nicht eher so, dass Knaben der Herrenrasse konform gemacht werden (müssen)? Keine Provokation, nur ne Frage. Für dich selbst hat Beschneidung keine religiöse Bedeutung, was also spricht dagegen, deinen Kindern das selbst zu überlassen wenn sie es wollen?

Es hat ästhetische Gründe. Zufrieden? Iich habe es nicht an mir und meine Kinder werden es auch nicht an sich haben. ^^

Wenn sie mir das später anlasten, was ich stark bezweifle, dann werde ich die Konsequenzen ziehen.

Toruko-jin;4146922[B schrieb:
]Aha, da habe ich wohl doch den Nagel auf den Kopf getroffen. ^^ Die Freundin also...[/B]

Wir können aber nichts dafür. Na ja, konnte ich ja nicht wissen.

Sag mal, wolltest du nicht abziehen?

Was soll mit der sein?

Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ausserdem will ich jetzt gern sehen wie lange du antwortest, nur um das letzte Wort behalten zu koennen :-D.

Zurück
Oben