Sazan
Arvanit
Oha, vercem vercem, ben bugün herkese veriyorum
Lilith
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hätte nicht gedacht, dass lilith so fette bomben hat und gerne reitet
Oha, vercem vercem, ben bugün herkese veriyorum
Lilith
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Galter 5,6 , Roemer 2 25-29 und Kor 7,18, sowie Kol 2, 11.
Die Beschneidung ist fuer eine Aufnahme in das Judentum noetig (erst seit dem zwischen den Israeliten und Gott (um rund 1500v.C.) geschlossenem Bund ist diese fuer die Israeliten Pflicht - Jesus hingegen schloss gewissermassen einen "neuen" (700Jahre zuvor durch Jeremiah angekuendigten) "Bund" mit Gott (fuer die Menschen) in welchem eine Beschneidung nirgends von Gott gefordert wird).
Die Frage ob man als Christ auch gleichzeitig (bzw zuerst)Jude sein muesse, wurde vor Jahrtausenden von den Aposteln selbst (erkennbar an ihrer jew. Missionierungsarbeit in entlegenen Regionen, aber auch durch direkteAnsprache) mit "nein" beantwortet (Paulus, Petrus...).
Verboten ist eine Beschneidung auch im Christentum uebrigens nicht.
Wer will, der darf- wer nicht will, der muss nicht.
Das ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, ausserdem muss man es im historischen Kontext sehen, und man muß jeden Vers 2,4 Jahre lang studieren bevor man ihn versteht.Erst einmal vielen dank für die Verse ich habe mir sie alle durchgelesen.
Jedoch lese ich hier die Worte Paulus anstatt Jesu oder Jahwe.Ich kann auch nirgends eine Aufhebung dieses Gebots erkennen.Die Gesetze die nicht verfälscht wurden,wurden von Jesus beibehalten.Lediglich die Verfehlungen der Juden wurden korrigiert.So sagt auch Jesus (Mt 5,17-48) Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht.
Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.
ich hätte nicht gedacht, dass lilith so fette bomben hat und gerne reitet
Das ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, ausserdem muss man es im historischen Kontext sehen, und man muß jeden Vers 2,4 Jahre lang studieren bevor man ihn versteht.
Lilith ist mit Pferden groß geworden. Aber sie ist nicht im Besitz irgendwelcher Bomben.
Schönen Abend
iwie hast du bei mir so ein Bild hinterlassen
machen wir uns nichts vor - du brauchst dringend, gaaaaanz dringend, ne frau^^
Die Verwarnung war mehr als lächerlich. Scheiss Terroristenversteher. Scheiss PKK. Alles feiges Schwuchtelpack.
Früher warst du ein Knallharter Diskussionspartner, heute lieferst du nurnoch lächerliche Kommentare ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen