Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

wo bin ich eigentlich hier gelandet? in kindergarten forum? seit ich hier bin habe ich nur völlig verblendete religiöse fanatiker , oder unfähige moderatoren die nicht mal einen wahren grund für ne verwarnung kennen, oder irgendwelche klugscheisser die nur darauf lauern das du einen buchstabenfehler machst, und dich auszulachen gesehen.. ich hatte mich mal echt gefreut endlich mal in einen forum unter balkanern vernünftig zu diskutieren und was muss ich festellen, ich bin in kindergarten gelandet..

Hier ist deine Lösung

Bei 3VW in ein paar Tagen war es das eh für dich

wo bin ich eigentlich hier gelandet? in kindergarten forum? seit ich hier bin habe ich nur völlig verblendete religiöse fanatiker , oder unfähige moderatoren die nicht mal einen wahren grund für ne verwarnung kennen, oder irgendwelche klugscheisser die nur darauf lauern das du einen buchstabenfehler machst, und dich auszulachen gesehen.. ich hatte mich mal echt gefreut endlich mal in einen forum unter balkanern vernünftig zu diskutieren und was muss ich festellen, ich bin in kindergarten gelandet..

Kollege, deine ersten Beiträge waren doch auch religiös, du hast sogar einen Streit dadurch angezettelt.. also erzähl mal nichts von religiösen Fanatikern. :^^:
Du kannst dich ja auch einfach löschen, scheinst ja kein Balkanjero zu sein.

Kollege, deine ersten Beiträge waren doch auch religiös, du hast sogar einen Streit dadurch angezettelt.. also erzähl mal nichts von religiösen Fanatikern. :^^:
Du kannst dich ja auch einfach löschen, scheinst ja kein Balkanjero zu sein.

ja ich bin balkanjero, bin jedenfalls aus kosovo, das liegt ja auch auf dem Balkan soviel ich weiß.. und das ich einen religiösen streit angezettelt haben soll, ist natürlich tottaler quatsch..

Nicht nur bei Juden. Beschneidung allgemein aus religiösen Gründen ist nun erstmalig bei Ärzten strafbar geworden. Und das ist auch gut so. Es wurde mal Zeit, das jemand gegen diese Verstümmelungen vorgeht.

na dann sind sie hoffentlich auch so konsequent und stufen demnäxt auch die taufe als straftat ein, schließlich wird dort ebenso das selbstbestimmungsrecht des kindes verletzt :^^:

Bei einer Taufe kommt nur Wasser auf den Kopf und das Kind kann jeder Zeit wieder raus aus den Verein, es ist aber nicht mehr möglich einem Jungen/Mann seine Vorhaut zurück zugeben. Einmal verstümmelt immer verstümmelt.

Absolut lächerlich ,wenn Menschen ,die von einem Thema wie diesem keine Ahnung haben, darüber diskutieren und dann so urteilen

Zurück
Oben