Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Ich sag mal so, das Gesetz ändert rein garnichts. Die Jungs werden weiter beschnitten, dafür haben Juden und Muslime auch eigene Ärzte. Jetzt verdient Deutschland halt nichtmehr an diesen Eingriffen. ^^

Was für ein Käse!
Natürlich kannst du dich mit 18 beschneiden lassen! Da verträgt der Körper eine Vollnarkose sehr viel besser als bei einem Baby bei dem das Immunsystem noch am Anfang steht.

Ja ja her Dr....

Hajde was heulst du die ganze Zeit wegen beschnittenen Schwänzen rum, wo ist das Problem für dich, machst sich der Weltverbesserer Cobri sorgen um die Muslime und Juden, oder steht er eher auf das kleine Stück Häutchen ?

bitte rede über Albanertum aber nicht über Islam, Prophet Ibrahim/Abraham war über 80 Jahre alt als er das machte...

abraham war jude..

und ja mit gefährlich meinte ich, wenn es jemand erfehrt das du dich erst mit 18 beschneiden lassen tats, dann könnte dich der jenige auslachen und du ihn dann aus wut umbriengen oder zum krüpel schlagen könntest:)

Ich sag mal so, das Gesetz ändert rein garnichts. Die Jungs werden weiter beschnitten, dafür haben Juden und Muslime auch eigene Ärzte. Jetzt verdient Deutschland halt nichtmehr an diesen Eingriffen. ^^

Solang es richtige Ärzte sind und nich irgendwelche Geistlichen oder metzgerähnliche Gestalten...

abraham war jude..

und ja mit gefährlich meinte ich, wenn es jemand erfehrt das du dich erst mit 18 beschneiden lassen tats, dann könnte dich der jenige auslachen und du ihn dann aus wut umbriengen oder zum krüpel schlagen könntest:)
du weisst das weil du mit Abraham Cafe getrunken hast.
Juden sind eine Gemeinschaft nach Abraham.
wenn Abraham Jude war dann war Ismael auch Jude und alle Araber, das ist aber nicht der Fall:P
Abraham war Muslim.

Joa, und für uns war er Muslim, sowie Musa, Davud, Isa und all die anderen auch. :)

wo bin ich eigentlich hier gelandet? in kindergarten forum? seit ich hier bin habe ich nur völlig verblendete religiöse fanatiker , oder unfähige moderatoren die nicht mal einen wahren grund für ne verwarnung kennen, oder irgendwelche klugscheisser die nur darauf lauern das du einen buchstabenfehler machst, und dich auszulachen gesehen.. ich hatte mich mal echt gefreut endlich mal in einen forum unter balkanern vernünftig zu diskutieren und was muss ich festellen, ich bin in kindergarten gelandet..

Zurück
Oben