Was für ein Käse!
Natürlich kannst du dich mit 18 beschneiden lassen! Da verträgt der Körper eine Vollnarkose sehr viel besser als bei einem Baby bei dem das Immunsystem noch am Anfang steht.
bitte rede über Albanertum aber nicht über Islam, Prophet Ibrahim/Abraham war über 80 Jahre alt als er das machte...
Ich sag mal so, das Gesetz ändert rein garnichts. Die Jungs werden weiter beschnitten, dafür haben Juden und Muslime auch eigene Ärzte. Jetzt verdient Deutschland halt nichtmehr an diesen Eingriffen. ^^
Solang es richtige Ärzte sind und nich irgendwelche Geistlichen oder metzgerähnliche Gestalten...
hier haben mehrere User mit weit später als 18 ne Beschneidung gehabt.
du weisst das weil du mit Abraham Cafe getrunken hast.abraham war jude..
und ja mit gefährlich meinte ich, wenn es jemand erfehrt das du dich erst mit 18 beschneiden lassen tats, dann könnte dich der jenige auslachen und du ihn dann aus wut umbriengen oder zum krüpel schlagen könntest
du weisst das weil du mit Abraham Cafe getrunken hast.
Juden sind eine Gemeinschaft nach Abraham.
wenn Abraham Jude war dann war Ismael auch Jude und alle Araber, das ist aber nicht der Fall
er war jude genauso wie moses david und jesus..
Joa, und für uns war er Muslim, sowie Musa, Davud, Isa und all die anderen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen