Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Was glaubst du warum dann soviel Priester zum Islam Konvertieren, frag mal den Forums Mufti der kanns dir schriftlich oder Bildlich geben.

fail.

Hallo Priesterkind
du kannst es drehen wie du willst, die Connection zwischen Priestern und Vergewaltiger ist eine Tatsache,
und über Islam kannst du Tag und Nacht labern es ändert die Tatsache nicht;)
du suchst nach Alternative, in diesem Fall hat die Tatsache keine Alternative:P

wieder fail. Es gibt keinen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen Priestern und Vergewaltigern, bzw wird bei weitem nich jeder Priester zum Vergewaltiger.

du bist fail:p
kein Zusammenhang, darum Connection...

Connection = Verbindung. Was ist für dich der Unterschied zwischen Verbindung und Zusammenhang?

PašAga;3317162 schrieb:

willste mich verarschen? Bei so ner, vorsichtig ausgedrückt, gewagten These bist DU in der Beweispflicht. Erbring mal bitte den Beweis, dass jeder Priester in seiner Laufbahn Kinder sexuell belästigt hat :facepalm:

Dirigent und ilovevirus, es reicht. Nächster Schwachsinnspost und ihr seid draussen.

... und wenn es um den Druck geht... Wir setzen unsere Kinder sovielen Situationen aus, in denen sie unter Druck stehen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken... Was im seelischen Bereich alles mit Kindern angerichtet wird, ist unglaublich, da braucht man sich nur die ganzen Grundschulkinder mit Bauch und Kopfschmerzen anzuschauen, die jeden Tag Angst vor der Schule haben...Oder die Masse an Psychopharmaka, die Kindern verschrieben wird (auch Eingriffe ohne Schnitt hinterlassen Folgen) Da geht doch auch keiner auf die Barrikaden und fordert Gesetze und Maßnahmen und schreit her mit dem Staat.

Und plötzlich diese Sorge um muslimische und jüdische Kinder im Bezug auf die Beschneidung... Man könnte es ja auch andersrum machen, ein riesiges Bullerbü für alle Kinder, und sagen - das bischen Beschneidung stecken die dann doch mit links weg. Hier gehts nicht um Kindeswohl, hier geht es darum, den Religionen den Boden abzugraben.

bin ganz deiner meinung....

Lasst allesamt diesen Müll. Hier gehts um Beschneidungen. Ansonsten folgt Ban als Mindestes.

fail.

wieder fail. Es gibt keinen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen Priestern und Vergewaltigern, bzw wird bei weitem nich jeder Priester zum Vergewaltiger.

die wahrscheinlichkeit das einiege priester nicht zum vergewaltiger werden , ist genau so groß , wie der spruch auf der wand da unten ..

willste mich verarschen? Bei so ner, vorsichtig ausgedrückt, gewagten These bist DU in der Beweispflicht. Erbring mal bitte den Beweis, dass jeder Priester in seiner Laufbahn Kinder sexuell belästigt hat :facepalm:

:D

QUELLEEEEE :loool:

P.S.: Ich habe keine These aufgestellt, noch habe ich etwas behauptet, weshalb sollte ich dann etwas beweisen, ICH bin in keiner Beweispflicht.

Zurück
Oben