Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion oder Nation?

Nation oder Religion?

• Religion vor Nation!

Stimmen: 8 57,1%
  • Nation vor Religion!

Stimmen: 5 35,7%
  • hahihohu

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich esse kein Fleisch, Nationen sind mir scheißegal, genauso Religionen!

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
falsch. es gibt zwar erfundenen religionen, der glaube an gott aber ist nicht erfunden. der glaube an gott existierte schon immer. die ersten menschen, adam und eva, glaubten schon an gott. was uns zum nächsten punkt bringt: da wir alle von adam und eva abstammen, sind wir alle gleich, deshalb gibt rassisten keine chance.

Du musst dir dein Brot aber erarbeiten.Gott gibt es dir nicht umsonst!
Der Mensch ist auf sich alleine gestellt.Warum ist Gott nicht in Palestina aktif warum lässt er den khuffar gewähren? Warum hungert Afrika? Sind die Menschen dort weniger wert oder waren sie "ungläubig ?nein natürlich nicht",denk mal nach ilim und irfan ist alles:)

falsch. es gibt zwar erfundenen religionen, der glaube an gott aber ist nicht erfunden. der glaube an gott existierte schon immer. die ersten menschen, adam und eva, glaubten schon an gott. was uns zum nächsten punkt bringt: da wir alle von adam und eva abstammen, sind wir alle gleich, deshalb gibt rassisten keine chance.

Falsch? Da gibts weder falsch noch richtig. Glauben heisst nicht wissen.

Der glaube an Gott hatt immer existiert genau bis die Super Religionen kamen und uns weiß machen wollen das sie die Wahrheit seih speziell der Islam der Gott sogar einem namen verpasst und alles andere verteufelt was nicht Islamisch ist .

wow, noch so ein king of queens fan.
ich bin von meinem glauben derart überzeugt, dass ich mit gewissheit seine weltanschauung als falsch deklarieren kann.

Falsch dir wurde eine Gehirnwäsche verpasst und jetzt wirst du durch deine Ängste vor der Hölle getrieben. Du bist ein Konsument die letze Ölung wurde dir verpasst :)

wow, noch so ein king of queens fan.
ich bin von meinem glauben derart überzeugt, dass ich mit gewissheit seine weltanschauung als falsch deklarieren kann.

Und derjenige, wiederrum deine. Das ist ein Streitpunkt, wo man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Wer hat nun recht? Wer entscheidet jetzt ob richtig oder falsch? Gibts da nen Schiedsrichter? :klugscheiß:

Bzw. der mit der größeren Waffe hat dann recht oder wie? :)

Du musst dir dein Brot aber erarbeiten.Gott gibt es dir nicht umsonst!
Der Mensch ist auf sich alleine gestellt.Warum ist Gott nicht in Palestina aktif warum lässt er den khuffar gewähren? Warum hungert Afrika? Sind die Menschen dort weniger wert oder waren sie "ungläubig ?nein natürlich nicht",denk mal nach ilim und irfan ist alles:)

genau das versuch ich den muslimen die ganze zeit klarzumachen. wenn dich jemand mit raketen bombardiert, dann musst du auf bildung setzen, um die gleichen raketen, wenn nicht sogar bessere, zu bauen. viele muslime beten dann, als wenn allah sie mit einem schutzschild beschützen würde. das kommt von dem einfluss der hadithe. der koran befiehlt uns zu forschen und mehr wissen zu erlangen, aber die hadithe sind es, die den islam im mittelalter halten. ich empfehle dir das buch: der unverfälschte islam von yasar nuri öztürk

vielleicht findest du zum koran, wenn du den wahren unverfälschten islam kennenlernst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben