Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion oder Nation?

Nation oder Religion?

• Religion vor Nation!

Stimmen: 8 57,1%
  • Nation vor Religion!

Stimmen: 5 35,7%
  • hahihohu

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich esse kein Fleisch, Nationen sind mir scheißegal, genauso Religionen!

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
religion hat höchste priorität. nationen sind von menschen erfundene elemente, welche nur dazu dienen, die gleichheit aller menschen aufzuheben und sie in gruppen aufzuteilen. für mich ist es egal, ob russe, albaner oder sonst was. ich sehe immer einen menschen vor mir.

religion hat höchste priorität. nationen sind von menschen erfundene elemente, welche nur dazu dienen, die gleichheit aller menschen aufzuheben und sie in gruppen aufzuteilen. für mich ist es egal, ob russe, albaner oder sonst was. ich sehe immer einen menschen vor mir.

Genauso wie Nationen erfunden sind ist auch die Religion erfunden wurden um zu spalten . Wahrscheinlich gab es auch die Illuminati in der Steinzeit :D

Genauso wie Nationen erfunden sind ist auch die Religion erfunden wurden um zu spalten . Wahrscheinlich gab es auch die Illuminati in der Steinzeit :D

falsch. es gibt zwar erfundenen religionen, der glaube an gott aber ist nicht erfunden. der glaube an gott existierte schon immer. die ersten menschen, adam und eva, glaubten schon an gott. was uns zum nächsten punkt bringt: da wir alle von adam und eva abstammen, sind wir alle gleich, deshalb gibt rassisten keine chance.

Zurück
Oben