Albanian_Warrior
Gesperrt
Nation und dann die Religion, obwohl sie doch sehr wichtig ist. Trotzdem sind sie auf Platz 2 und 3 
religion hat höchste priorität. nationen sind von menschen erfundene elemente, welche nur dazu dienen, die gleichheit aller menschen aufzuheben und sie in gruppen aufzuteilen. für mich ist es egal, ob russe, albaner oder sonst was. ich sehe immer einen menschen vor mir.
Genauso wie Nationen erfunden sind ist auch die Religion erfunden wurden um zu spalten . Wahrscheinlich gab es auch die Illuminati in der Steinzeit![]()
Weist du wofür der Halbmond und stern auf deiner fahne steht ?
Deine GÖTter seien mit dir!![]()
Du glaubst an den TengrismusSamanistmisin zanli?
Nein du ?
Ich bin "gläubiger Okkultist" und Schamane zugleich!![]()
Genauso wie Nationen erfunden sind ist auch die Religion erfunden wurden um zu spalten . Wahrscheinlich gab es auch die Illuminati in der Steinzeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen