G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ich glaube Gott hat den Menschen in verschiedenen Stufen erschaffen.
Von daher klingt Evolution interessant.
Warum sollte es ein Problem sein Evolution und Glaube anzuerkennen?
Oder aber " Gott war für die Evolution nach Darwin verantwortlich"Ich glaube Gott hat den Menschen in verschiedenen Stufen erschaffen.
Ein angeblicher Gott ist unwichtig für die Evolutionswissenschaft weil diese empirisch usw.. arbeitet.
Ihr könnt gerne glauben das Gott etwas damit zu tun hat, aber die Evolutionswissenschaft interessiert das nicht und diese kann mit Dingen an die ihr glaubt nix anfangen.
Deine Bildchen sind einfach zu geil. Wo hast du die her? xD
Was meint ihr kann man sowohl die Evolution nach Darwin vertreten und trotzdem daran Glauben, dass Gott die Menschen geschaffen hat und die sich nicht nach Darwin entwickelt haben?
Für die, die zwischen dem beiden die Mitte suchen: Meint ihr Gott hatte etwas mit der Evolution am Hut?
Umfrage folgt im Anschluss.
Ein angeblicher Gott ist unwichtig für die Evolutionswissenschaft weil diese empirisch usw.. arbeitet.
Ihr könnt gerne glauben das Gott etwas damit zu tun hat, aber die Evolutionswissenschaft interessiert das nicht und diese kann mit Dingen an die ihr glaubt nix anfangen.
Deine Bildchen sind einfach zu geil. Wo hast du die her? xD
Alle was geschieht hat eine Ursache nur Gott ( Chuck Norris ) war bereits anwesend bevor etwas existierte.
Die Simpsons- Evolutionstheorie - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen