Perun
Keyboard Turner
Wissen wir nicht und werden wir auch nie zu 100% wissen.
Die Evolutionstheorie stimmt aber zu 100%
Mußt dir nur mal einen besuch in ein Naturhistorisches Museum gönnen.
Wissen wir nicht und werden wir auch nie zu 100% wissen.
Meinst das in London?Die Evolutionstheorie stimmt aber zu 100%
Die Evolutionstheorie stimmt aber zu 100%
Meinst das in London?
Gut möglich daß es in den meisten Großstädten eins gibt aber ich war bisher nur in zweien drin und eins davon ist London.Stell dich nicht Dümmer als du bist.
In jeder Stadt gibt es ein Naturhistorisches Museum.
nein, das am Lake Chicamacomico in IdahoMeinst das in London?
Gut möglich daß es in den meisten Großstädten eins gibt aber ich war bisher nur in zweien drin und eins davon ist London.
Meine Frage bezog sich darauf ob du vielleicht ein spezielles NHM meinst oder halt allgemein. Könnte ja sein daß sich ein NHM eben das Thema hier als Schwerpunkt gesetzt hat. Daher meine Frage brate.
Richtig aber wie aus meiner Antwort nicht gerade schwer rauszulesen ging es mir darum ob es nicht eines gibt das sich speziell mit der Frage beschäftigt ob Evolution und Religion miteinander vereinbar sind und was es da für Schranken gibt / geben könnte.Jedes NHM hat Fossilien und setzt sich automatisch mit der Evo auseinander.
Richtig aber wie aus meiner Antwort nicht gerade schwer rauszulesen ging es mir darum ob es nicht eines gibt das sich speziell mit der Frage beschäftigt ob Evolution und Religion miteinander vereinbar sind und was es da für Schranken gibt / geben könnte.
Richtig, brate. Es könnte aber gewesen sein, daß sich irgendein Museum (zurzeit) damit beschäftigt.Dann mußt du einen Philosophen fragen.
Museen setzen sich mit tatsachen auseinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen