Grdelin
Handwerker
komm nicht hin digger....der römische "katholizismus" ist eine häretische abspaltung im hochmittelalter.
Nix da, der Katholizismus ist die einzigste wahre Religion.
komm nicht hin digger....der römische "katholizismus" ist eine häretische abspaltung im hochmittelalter.
So steht es geschrieben, so sei es in alle Ewigkeit
Adam und Eva waren Katholiken, alles was danach kam ist fake.Die Orthodoxen kamen erst 1125 auf
Die Orthodoxen kamen erst 1125 auf
Es heißt ein bärtiger Priester stand bei einer wichtigen Sitzung auf und murmelte "ich muss mal eben austreten", die anderen bärtigen Priester standen auch auf, folgten ihm und schworen sie würden ebenfalls austreten, später war es ihnen zu peinlich wiederzukommen, so sind sie entstanden.Also spätestens im vierten Jahrhundert oder
Warum 1125 ?
Meinst du die Trennung der Kirchen?
Krass, was so eine Pinkelpause auslösen kann, gut dass es damals noch keine Atombomben gab, sonst hätten wir heute 3 Penisse.Es heißt ein bärtiger Priester stand bei einer wichtigen Sitzung auf und murmelte "ich muss mal eben austreten", die anderen bärtigen Priester standen auch auf, folgten ihm und schworen sie würden ebenfalls austreten, später war es ihnen zu peinlich wiederzukommen, so sind sie entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen