Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsrubrik

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am

einen Monat Sperre?

• Umfrageteilnehmer
    31
P

Pejan

Guest
Was haltet ihr davon, wenn wir für nen Monat die Religionsrubrik sperren. Jegliche Threads, die irgendwas mit Kreuzrittern und Taliban zu tun haben, zu schliessen und den Ersteller zu verwarnen. Nen Monat ein religionloses Forum.

Zwei User leisten sich nun seit Monanten einen halben Internet-Krieg und haben das ganze Forum auf den Kopf gestellt. Das ist kein Balkanforum mehr, sondern ein Religionsforum.

Ich mach gleich ne Umfrage rein. Das letzte Wort hat Ivo...

aber trotzdem. Stimmt mal ab.

Ich denke die ganzen Threads, Islam vs. Christentum, fördern nur noch, dass sich irgendwelche User, die eine ewas extremere Sichtweise haben, sich anzumelden um dann die entsprechende Partei zu verteidgen.

Dadurch werden gute User abgeschreckt.

dann posten die den Religionskram eben woanders bzw fangen in Politikthreads damit an.

Find ich zwar schade, aber eine vernünftigere Lösung gibt es zur Zeit nicht.

naja denkst du ivo macht da mit, dann würde sein forum langweiliger werden wen ein ganzer bereich gesperrt ist.

Welche zwei User meinst du?

MfG

Ibish...
Das kannst du im Verwarnungsthread nachlesen. Sonst würde das hier als Hetze gelten.

naja denkst du ivo macht da mit, dann würde sein forum langweiliger werden wen ein ganzer bereich gesperrt ist.
es wäre wie früher und früher wars tausendmal besser. Schau nur wie viele alte User gegangen sind. Ist schon fast verständlich. Die Religionsthrads hetzen auf, anstatt Gemeinsamkeiten aufzuzeigen.

Mit diesen blöden Threads, werden immer mehr Kreuzritter und halbe Talbiban angelockt.

Einen Monat ohne Religion... das wäre doch was.

Die extremeren user einfach mal von dieser rubrik ausschliessen, dann gehts schon

Zurück
Oben