Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsrubrik

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am

einen Monat Sperre?

• Umfrageteilnehmer
    31
Könnt ihr euch mal entscheiden?

Zuerst heult ihr, weil frühere User wegen diesen Ausseinandersetzungen gegangen sind. Dann heult ihr, dass frühere User gegangen sind, weil es so ruhig geworden ist.

Versteh ich jetzt nicht ganz?

na wenn dich das schon stört dann frag ich mich ob wir das komplette forum sperren sollten für nen monat denn seit JAHREN bekriegen sich hier 2 bestimmte (personengruppen)
ich sag nur hetzthreads

.... sagt ja auch nie jemand was dagegen ???

wenn sie ihren streit nicht im reliforum posten können
werden sies wo anders machen
die werden schon nen weg finden glaub mir ^^

Gute Idee. Hat ich schon mal irgendwo vorgeschlagen, aber wurde abgelehnt.

noch eine kleine randbemerkung: der typ ist registriert seit: 18.03.2010...

aber er weiß das es hier monatelang einen religionskrieg gibt, interessant nicht?:rolleyes:

ja gell... dieser komische Pejani. Ist bestimmt ein Fake vom anderen Pejani :rolleyes:

Was haltet ihr davon, wenn wir für nen Monat die Religionsrubrik sperren. Jegliche Threads, die irgendwas mit Kreuzrittern und Taliban zu tun haben, zu schliessen und den Ersteller zu verwarnen. Nen Monat ein religionloses Forum.

Zwei User leisten sich nun seit Monanten einen halben Internet-Krieg und haben das ganze Forum auf den Kopf gestellt. Das ist kein Balkanforum mehr, sondern ein Religionsforum.

Ich mach gleich ne Umfrage rein. Das letzte Wort hat Ivo...

aber trotzdem. Stimmt mal ab.

Sind nicht 2!

Die Ultra-Christolisten und Ultra-Islamisten sperren die restlichen Kreuzritter und Taliban sollten bleiben sonst besteht das Forum nur noch über Sex Themen und Puffbesuch Threads .

Es sollte ein Exempel an den Verrücktesten statuiert werden damit bisschen ruhe einkehrt.

so siehts aus... welcher wegen unflätigem benehmen für immer hier gebannt wurde... und jetzt versucht er hier was für die etikette zu tun... einfach nur lachhaft...
für welches Etikette? Leilas Deutsch wird dadurch trotzdem nicht besser, mein lieber Kreuzritter.

Zurück
Oben