John Wayne
Keyboard Turner
für welches Etikette? Leilas Deutsch wird dadurch trotzdem nicht besser, mein lieber Kreuzritter.
wer ist Leila?:help:
für welches Etikette? Leilas Deutsch wird dadurch trotzdem nicht besser, mein lieber Kreuzritter.
Bist du dumm, oder was? Ich bin Pejani, der seit über zwei Jahren hier angemeldet ist, aber einen neuen Account hat. Du bist doch John Wayne, oder?woher kennst du einen user welcher zur zeit deiner anmeldung mehrere monate gelöscht war? \\/
... und wenn zuviel Alk und zu wenig Licht, auf Toni Marshall"Juden/Christen/Moslems drkaten auf Tori Black"
Was haltet ihr davon, wenn wir für nen Monat die Religionsrubrik sperren. Jegliche Threads, die irgendwas mit Kreuzrittern und Taliban zu tun haben, zu schliessen und den Ersteller zu verwarnen. Nen Monat ein religionloses Forum.
Zwei User leisten sich nun seit Monanten einen halben Internet-Krieg und haben das ganze Forum auf den Kopf gestellt. Das ist kein Balkanforum mehr, sondern ein Religionsforum.
Ich mach gleich ne Umfrage rein. Das letzte Wort hat Ivo...
aber trotzdem. Stimmt mal ab.
Vorschlag: ein Unterforum Islam-Dissen, ein Unterforum Christentum-Dissen, und wer sich nicht dran hält, wird verwarnt, und Religion-Soziales bleibt sauber![]()
Schweig Frau! Werde deiner dir zugeordneten Rolle gerecht und kümmere dich um das Wohl des Mannes....
Nur die Meisterwerke der Schöpfung dürfen sich äußern zu solch wichtigen Themen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen