Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsrubrik

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am

einen Monat Sperre?

• Umfrageteilnehmer
    31
wie wärs wenn wir die user sperren die für die streitereien verantwortlich sind, haben wir immerhin schon zweimal gemacht und es hat seine wirkung gezeigt, es war in der zeit dann wirklich ruhiger. :D

wie wärs wenn wir die user sperren die für die streitereien verantwortlich sind, haben wir immerhin schon zweimal gemacht und es hat seine wirkung gezeigt, es war in der zeit dann wirklich ruhiger. :D

Seit wann kann man Mods sperren ? Du wärst ein Kandidat ;)

Besonders gerne an solche, die unter dem Deckmantel der frauenbefreiung versuchen, weiblichen Usern intime Geständnisse über Lesbensex mit Strap-On zu entlocken :biggrin:

Ich kenne das halt als Mann nicht, dieses Gefühl aufzupassen was die anderen über einen Denken könnten, weil sich sowas für einen Mann vermeintlich nicht gehören würde. Kann sein, dass Männer da emanzipierter sind, ich die Frauen hier die sich selbstbewusst geben wie Ferdydurke überschätzt habe und daher dieses Missverständnis rührte. :p

Aber mal ganz ehrlich, zu Anfang ist der Thread etwas aus Spaß entstanden, dann hatte sich eigentlich eine interessante Unterhaltung ergeben. Immer diese Unterstellungen finde ich nicht nett. :rolleyes:

Zurück
Oben