Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsrubrik

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am

einen Monat Sperre?

• Umfrageteilnehmer
    31
Was haltet ihr davon, wenn wir für nen Monat die Religionsrubrik sperren. Jegliche Threads, die irgendwas mit Kreuzrittern und Taliban zu tun haben, zu schliessen und den Ersteller zu verwarnen. Nen Monat ein religionloses Forum.

Zwei User leisten sich nun seit Monanten einen halben Internet-Krieg und haben das ganze Forum auf den Kopf gestellt. Das ist kein Balkanforum mehr, sondern ein Religionsforum.

Ich mach gleich ne Umfrage rein. Das letzte Wort hat Ivo...

aber trotzdem. Stimmt mal ab.

Ich finde jeder einzelene User hier hat das Recht seine Meinung und Interessen zu vertreten, solange er niemanden direckt Beleidigt oder auf eine gewisse Art und Weise schädigt......
Ich finde jeder sollte seine Interessen äussern dürfen auch wenn es Themen sind die manche nicht Interessieren. Diejenigen die diese Themen nicht Interessieren müssen sich ja auch zu den erstellten Threads nicht äußern.....
Ich finde diese betreffenden User haben nicht das Balkanforum auf den Kopf gestellt, sondern haben sich besonders für ihren Thread angagiert !

Ich finde man sollte nicht die Meinungsfreiheit in diesem Forum eingrenzen nur weil bestimmten Usern die angebotenen Threads nicht Gefallen.... solange man sich an die Regeln des Forums hält und keinen Beleidigt oder negativ Schädigt oder Belastet auf irgend eine Art und Weise sehe ich keinen persöhnlichen Grund warum man sollte Themenwahlen wie Religion vermeiden und ausgrenzen soll, wenn es einige User gibt denen das Thema wichtig ist. Wie gesagt es ist auch jedem Selbst überlassen, ob man sich an den Angebotenen Threads äußern und beteilligen will oder nicht. Man kann ja auch wenn einem die Themenauswahl nicht gefällt ein eigenes neues Thema erstellen....

Lassen wir jedem seine Meinungsfreiheit !

Eine Frage ?

Wo soll das letztendlich hinführen wenn man Themen ausselektiert ? und wer bestimmt das gewisse Themen nicht mehr Angesprochen werden dürfen ? Sowas wird kurz über lang zu Stretigkeiten zwischen den einzelnen Usern führen und ich habe auch bemerkt das es viele Sex Threads hier gibt wie zum Beispiel : " Wer geht in den Puff ? " oder wer wurde beim Ornanieren erwischt ? " usw.
Also ich finde, daß Thema Religion gab es schon seitdem es die Menscheit gibt und es gibt eben einige die das Thema nicht Interessiert und einige, denen das Thema wichtig ist und am Herzen liegt und wem Schädigen sie damit wenn man sich über seinen persöhnlichen Glauben sei es Christentum, Buddhismus, Islam oder eine andere Glaubensrichtung ist ?
Ich finde diejenigen die dieses Thema nicht Interessiert ist es selbst Überlassen, ob sie sich dazu Äussern oder nicht, aber deshalb muss man dieses Thema nicht Sperren.
Und wenn sich einige User besonders angagieren, zeigt es nur ihre Motivation und wie Wichtig ihnen das Thema ist.

wo bleibt dann rede und meinungsfreiheit?
was ist mit ivos erste seite zittat gegen disskrieminierung?
wollt ihr einen auf bf enver hoxha machen?
wenn mann hier mit zensur anfängt dann wird das sicher nur ins verderben führen.

strengere regeln etc ok aber zensur ist nogo!

wenn mann hier mit zensur anfängt dann wird das sicher nur ins verderben führen.

Richtig ! Ganz meine Meinung ! :claps:

Balkanforum.At/Info

wünscht allen Besuchern
ein gesundes, glückliches und erfolgreiches​

2011

Tretet anderen Völkern, Rassen, Religionen usw. gegenüber tolerant und respektvoll entgegen,
dann werdet auch Ihr respektvoll behandelt und es könnte mit dem Frieden klappen.

Ach, du hast die Zeit damals nicht miterlebt. Das war schlimm. Es war ein Gemetzel.

Also ich finde es jetzt überhaupt nicht schlimm? Als dieser Thread eröffnet wurde, war es wirklich nötig

Zurück
Oben