Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsverbot

hahaha ^^ Gott hat alles gemacht!! Die richtigste Antwort XD du bist ja schlimmer als diese schwulette Dzeko

weisst, die dummheit eines menschen liegt nicht nur an seinen intelekt, sondern auch an seiner Charakterstärke und wie man merkt, besitzt du weder Charakter noch eine Verfnünftige aussage, die deinen Intelekt darstellt. :loser:
 
mich würde die wahrheit int. net die religion.....ich glaube schon das es was gibt und das alles irgendwie nen sinn hat aber verstehen tu ich es nicht vor allem net das böse.....warum es so ne macht hat auf der erde und warum niemand was dagegen tut wenn das gute doch viel mächtiger ist vor allem weil ja mehr menschen an das gute glauben als an das böse .....durch die religionen zumindest sollte es so sein......
 
mich würde die wahrheit int. net die religion.....ich glaube schon das es was gibt und das alles irgendwie nen sinn hat aber verstehen tu ich es nicht vor allem net das böse.....warum es so ne macht hat auf der erde und warum niemand was dagegen tut wenn das gute doch viel mächtiger ist vor allem weil ja mehr menschen an das gute glauben als an das böse .....durch die religionen zumindest sollte es so sein......



wie süss... :mel: :haha:
 
mich würde die wahrheit int. net die religion.....ich glaube schon das es was gibt und das alles irgendwie nen sinn hat aber verstehen tu ich es nicht vor allem net das böse.....warum es so ne macht hat auf der erde und warum niemand was dagegen tut wenn das gute doch viel mächtiger ist vor allem weil ja mehr menschen an das gute glauben als an das böse .....durch die religionen zumindest sollte es so sein......

meine fresse, was ziehst du dir rein?^^
 
Zurück
Oben