Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsverbot

wieso müssen leute sofern sie im kontext nicht mehr aussreichend argumentieren können, beginnen zu beleidigen. lernt man das in der religionsschule?
mann muss ja nur ins elementare züruck greifen, wãre mir meine religion wichtig, müsste ich nicht mit überzeugung irgendetwas in diesen thema reinschreiben ausser ich hab stichhaltige beweise, sollten die leute doch glauben was sie wollen. aber es entstehen zweifel, zweifel und angst was eine natürliche reaktion der menschen ist.
 
Das Problem was wir haben sind nicht die Religionen, sondern die Einstellung gegenüber denen, die etwas anderes glauben als man selbst...

Wenn man die Menschen akzeptiert und respektiert wie sie sind, auch wenn man der Meinung ist ihr Glaube sei falsch, nur dann macht man meiner Meinung nach alles richtig.

Ich lebe als praktizierender Moslem schon so lange ohne Probleme in Österreich, weil ich dadurch, dass ich andere (habe viele christliche und atheistische Freunde) respektiere, selber auch Respekt bekomm.

Solange es aber Leute wie dich gibt Complexicum, nämliche extreme Vertreter ihrer Ansicht (du als Atheist, andere in ihren Religionen), die andere Ansichten nicht nur nicht respektieren (was ja noch die eine sache ist), sondern gegen diese vorgehen wollen mit einem Verbot, wird es immer Streit und Probleme geben, es ist deine Sache wenn du von religiösen Überlieferungen nichts hälst, aber der Mensch sollte eigentlich die Größe haben, Toleranz gegenüber dem zu haben, was soviele Leute auf der Welt schätzen und praktizieren...
 
Ahso, und wer erschuf diesen Schöpfer ?.. er war schon immer da ?.. na dann waren diese Prozesse auch schon immer da : ).. intelligente Menschen haben es nicht nötig sich gleich einen imaginären Freund auszudenken

komm hör hauf so blöd zu fragen - selbst die realitivitätstheorie endet bei schwarzen löchern. Du kannst ja nicht mal richtig den Kosmos erklären und behauptest alles sei rein zufällig entstanden - intelligente Menschen wissen, dass das ignoranz ist.
 
wieso müssen leute sofern sie im kontext nicht mehr aussreichend argumentieren können, beginnen zu beleidigen. lernt man das in der religionsschule?
mann muss ja nur ins elementare züruck greifen, wãre mir meine religion wichtig, müsste ich nicht mit überzeugung irgendetwas in diesen thema reinschreiben ausser ich hab stichhaltige beweise, sollten die leute doch glauben was sie wollen. aber es entstehen zweifel, zweifel und angst was eine natürliche reaktion der menschen ist.
Beantworte du mal lieber die Frage die ich dir paar Seiten vorher gestellt habe :D
 
Ich bitte dich zum letzten mal nicht meine Worte im Munde umzudrehen.
Wir reden hier von Gotteskriegen,ob die Satisfaktionslehre relevant ist oder nicht.Fakt ist,es gab diese Kriege und werden auch heute noch zb im Islam durchgeführt.

Zum zweiten du HAST die Mutter-Kind Beziehung erwähnt und zwar hier:

Fakt ist auch, dass Staaten wie du USA meinen immer irgendwo zu intervenieren in Namen der Gerechtigkeit, was dabei raus kommt sieht man ja. Hätten die Könige, Führer, diktatoren nicht irgendeine religion zur Verfügung gehabt - hätten Sie sich einen anderen grund gesucht.

der Saugreflex bzw. der Klammergriff sind dinge die dem Kind in die Wiege geliegt ist, natürliche Instinkte, die er/sie auch ohne Mutter ausführen könnte.

- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -


woher kommen diese werte? genau sie kamen aus der zeit der heiden und Naturreligionen, haben also so Garnichts mit einem allmächtigen Gott zu tun.

alter labere kein Stuss - tät es diese religionen noch so geben wie früher, müsste man immer noch Menschenopfer geben und die Sklaverei würde noch existieren. Rom ist ein gutes beispiel dafür

- - - Aktualisiert - - -



brauchen sie nicht, die Religionen brauchen die menschen.

er meinte damit das Bedürfnis des Glaubens.
-

wenn es nach der kirche gehen würde, wären die meisten von uns immernoch versklavt.

du hast sie doch nicht mehr alle.... :affe::spinnt:




- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Beantworte du mal lieber die Frage die ich dir paar Seiten vorher gestellt habe :D

kann der nicht :^^:
 
wieso müssen leute sofern sie im kontext nicht mehr aussreichend argumentieren können, beginnen zu beleidigen. lernt man das in der religionsschule?
mann muss ja nur ins elementare züruck greifen, wãre mir meine religion wichtig, müsste ich nicht mit überzeugung irgendetwas in diesen thema reinschreiben ausser ich hab stichhaltige beweise, sollten die leute doch glauben was sie wollen. aber es entstehen zweifel, zweifel und angst was eine natürliche reaktion der menschen ist.

Religioten.. so bringt es deren Religion bei, genau das sind die Gründe wieso ich Tito so sehr liebe ^^.. solche wie die wären längst auf Goli Otok Steine klopfen.. aber ja, diese Idioten nehm ich gar nicht ernst.. besonders nicht diesen landlosen möchtegern bosnier Dzeko

komm hör hauf so blöd zu fragen - selbst die realitivitätstheorie endet bei schwarzen löchern. Du kannst ja nicht mal richtig den Kosmos erklären und behauptest alles sei rein zufällig entstanden - intelligente Menschen wissen, dass das ignoranz ist.

hahaha ^^ Gott hat alles gemacht!! Die richtigste Antwort XD du bist ja schlimmer als diese schwulette Dzeko
 
Zurück
Oben