Mein geehrter Freund Hatsumomo und andere.Erweitert doch mal euren Horizont.Ihr denkt zu flach.Religion ist wenn sie denn Richtig praktiziert und nicht im Negativen Sinne Missbraucht wird etwas sehr schönes.Die Propheten lehrten in ihren Botschafften die sie von Gott erhielten den Frieden und die Nächstenliebe und natürlich die Gerechtigkeit sowie dinge die das Sozialverhalten betreffen.Wie Shan bereits schrieb,es gibt keinen Menschen der nicht glaubt denn leute, Spätestens wenn der Mensch sich in einer Gefahrensituation bzw in Gefahr befindet oder dem Tode nahe ist wird dieser Mensch Gott um Hilfe bitten und Halt suchen egal ob er zuvor als Atheist der sonstwas durchs leben gegangen ist.Leute ihr labert alle so einen Schmarn ohne richtig Nachzudenken.Religion ist heutzutage bei solchen zumeist Geistig Instabilen Menschen wie euch verpöhnt weil sie eben Missbraucht wurde,ich nenne da nur zb. Die Misshandlungen von Kindern in Kirchlichen Institutionen oder die Hexenverfolgung im Mittelalter,die Heiligen Kriege im Heiligen Land den Balkankrieg oder die Kriege die aktuell geführt werden 9/11 mitinbegriffen.Wenn ihr Diskutieren wollt dann kommt nicht mit Lauter Hassparolen oder Wisschenschafften.Ich behaupte das Religion Werte vermittelt.Was versteht ihr daran nicht? Ich persönlich bin bereit auf jede Sinnvole Frage eine Antwort zu geben und ja ich bin für euch einer von den Naiven Menschen der an Gott und eurer Meinung nach "Fabelwesen" wie Engel oder Dämonen glaubt. Ich habe meine Antworten und meine persönliche Linie und damit verbunden meinen Weg gefunden.Was ihr macht ist eure Sache aber bitte respektiert die Religionen auch wenn ihr sie ablehnen tut.Es ist richtig das aktuell ich nenne es mal viele "Teuflischen Dinge" im Namen der Religion geschehen.Aber das sollte kein Grund sein den Schöpfer abzulehnen oder mit irgendwelchen "Big Bang und Menschenaffentheorien" den Sinn des Lebens zu verfälschen. Ich sehe mich berufen die Wahrheit auszusprechen im gegensatz zu manch anderen Usern die hier zum Thema schweigen weil sie Befürchtungen haben gleich aufgrund ihres Glaubens ausgegrenzt und diskriminiert zu werden oder sich "Uncool" dabei fühlen.Nehmt euch ein Beispiel an Jesus und Muhammed sav! Diese Wunderbaren Menschen haben sich offen für die Rechte der Schwächeren eingesetzt und sich nicht so verkrochen wie mancher von euch.Würde es um Nackte Frauen gehen wäret ihr bestimmt die ersten hier.Auch IHR seid verpflichtet euren Glauben zu verteildigen ihr Flaschen! Wenn ihr es nicht macht dann nennt euch nicht Muslim oder Christ.Wenn ihr nicht über das Nötige Wissen verfügt zu Argumentieren dann lernt! Vielen herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit! Schönen Abend noch!