Was du hier zur Schau stellst ist, das das Erdogan Regime mit den Faschisten und Rassisten der MHP gut zusammen passt.Das beste Schmierentheater ist die zur Schaustellung euer Ahnungslosigkeit. In Diyarbakir gibt es zwei Niederlassung ihrer Represäntanz.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nochmal für BlindeSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Neulich eröffnet. MHP ist in .
Abends sieht das Gebäude besonders schön aus.
In dem sog. Kurdenhochburg findet die Partei immer mehr Anhänger, weil das Kern-Programm nicht aus Ethnien besteht, wie von dem Nazi-Zögling Goldener Morgenröte.
Sacrebleu!!
....weil das Kern-Programm nicht aus Ethnien besteht...
Sehr gut beschrieben und erklärt.Das Kernprogramm besteht aus der Glorifizierung des Türkentums. Es geht um die "türkische Sache".
Das ist ethnischer Nationalismus. Macht die NPD genauso.
Es ist ein Schmierentheater im Sinne von "Wir haben nichts gegen Kurden und andere Ausländer solange sie für die türkische Sache kämpfen".
Sowas gibt es genauso bei der NPD, wie auch überall sonst.
Das ist eine Bevormundung on Ausländern. Das ist völlig üblich im Faschismus. "Sei auf meiner Seite, dann passiert dir nichts".
Die Serbischen Cetniks hatten auch nichts gegen Kroaten und Bosnjaken. Halt nur solange sie auf der serbischen Seite waren.
Die Ustasa hatten auch nichts gegen Serben......halt nur solange sie den Kroaten unterwürfig waren.
Die Nazis haben ihrerzeit die Sorben als deutsche bezeichnet. Es ging um das Auflösen des sorbischen im deutschen Volkskörper.
Das selbe macht die MHP. Man kann die Kurden nicht bekämpfen, dazu sind es zuviele. Statt dessen umwirbt man sie mit "Komm abi, wir kämpfen gemeinsam für die türkische Sache, wir sind doch beide Moslems elhamdulillah"....
Die türkischen Nationalisten meinen immer, ihr Nationalismus sei anders.
Nun, das ist schlichtweg falsch. Damit wird versucht, sich moralisch zu rechtfertigen.
Es ist das Äquivalent zum Deutschen "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber....".
Wie oft hab ich türkische Nationalisten gehört mit "Ich hab nichts gegen Kurden, aber...."
Schmierentheater.
Wohl wahrDas Kernprogramm besteht aus der Glorifizierung des Türkentums. Es geht um die "türkische Sache".
Es ist ein Schmierentheater im Sinne von "Wir haben nichts gegen Kurden und andere Ausländer solange sie für die türkische Sache kämpfen".
Das ist eine Bevormundung on Ausländern. Das ist völlig üblich im Faschismus. "Sei auf meiner Seite, dann passiert dir nichts".
Die Serbischen Cetniks hatten auch nichts gegen Kroaten und Bosnjaken. Halt nur solange sie auf der serbischen Seite waren.
Die Ustasa hatten auch nichts gegen Serben......halt nur solange sie den Kroaten unterwürfig waren.
Die Nazis haben ihrerzeit die Sorben als deutsche bezeichnet. Es ging um das Auflösen des sorbischen im deutschen Volkskörper.
Das selbe macht die MHP. Man kann die Kurden nicht bekämpfen, dazu sind es zuviele. Statt dessen umwirbt man sie mit "Komm abi, wir kämpfen gemeinsam für die türkische Sache, wir sind doch beide Moslems elhamdulillah"....
Nun, das ist schlichtweg falsch. Damit wird versucht, sich moralisch zu rechtfertigen.
Es ist das Äquivalent zum Deutschen "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber....".
Wie oft hab ich türkische Nationalisten gehört mit "Ich hab nichts gegen Kurden, aber...."
Schmierentheater.
Ein unbefriedigter Aussensthender, dessen Freundin von einem Türken abgespannt wurde.Das Kernprogramm besteht aus der Glorifizierung des Türkentums. Es geht um die "türkische Sache".
Schmierentheater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen