Na zum Glück hat er die orthodoxen Christen herausgehalten und Balkanmensch Du hast mal einen guten Satz gechrieben "keiner von Uns (Griechen) ist wirklich orthodox" o.ä. und da gebe ich dir Recht.
Die Gefahr geht nicht von Uns aus, sondern aus der Übersee, denn dort sind wirklich alle Krank
Weiter vorne wurde sehr stark über die Religionen dessen Stammvater Ibrahim/Abraham war gesprochen, nach dem Motto wie, dass dies der Ursprung von Intoleranz und Mord sei. Was ein absoluter Schwachsinn ist. Die Hindus die an Millionen Götter glauben haben Jagd auf Muslime gemacht. Chinesen die an Buddha glauben mordeten ebenfalls sehr viel. Atheistische Russen sind auch am Morden. Man kann um die ganze Welt gehen und wird immerwieder finden, dass es Kriege gibt zwischen anders denkenden Menschen. Ob es nun Menschen sind die sich durch ihre Religion, Rasse, Nationalität, Familenstamm oder sonnst was definieren. Aber ihr habt den Überblick hier behalten. Ich verstehe nicht wie dumm Menschen sein können. Man sagt die Muslime oder Christen seien intollerant anderen Religionen gegenüber, und im selben Atemzug beleidigt man dann alle Angehörigen dieser Religionen und bezeichnet sie als dumm und zurückgeblieben...hmmm was stimm hier nicht ?
Scheinbar ist es irgendwie Mode geworden Religionen zu beleidigen und die Menschen in ihrem Glauben anzugreifen. Das erinnert mich immer mehr an diese Kinder die in schwarzen Klamotten rumlaufen und dann sagen "guckmal der hlört Hip Hop" oder anders rum. Gut gemacht Kinder, gebt euch jetzt High Five und freut euch darüber.
Ich weiß nicht ob du mich nicht verstehen willst oder verstehen kannst. Natürlich gab es Kriege die aus religiöser Motivation geführt wurden, manche notwendige Kriege, andere die einfach nur brutal waren. Doch egal wo du hinschaust auf dieser Welt, es wurden schon immer Kriege geführt und es geht immer weiter.
Und da macht der Atheismus sicherlich kein Halt davor. Im Gegenteil, der intoleranteste Glaube überhaupt ist der atheistische Glaube. In Albanien wurde ne Zeit lang Religion ganz verboten und es wurden Menschen hingerichtet. Auch der nationalistische Atatürk hat religiöse Menschen die anders dachten als er, hinrichten lassen. Nun siehst du hier eine Besserung ? Hmm nein wohl eher nicht.
Aber ist schon ok, ihr könnt allen unter die Nase reiben, dass ihr ja so klug seid und nicht an Gott glaubt und überhaupt ist sowas ja noch vom letzten Jahrhundert und auch für alle Kriege verantwortlich....nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen