Habe es gestern in den Nachrichten gesehen, finde es nicht schlecht. Man kauft was man benötigt ohne mit Gutscheinen oder ähnlichem herum zu hantieren, wäre die Alternative dazu gewesen.Aktuell, wenn man der Presse glauben darf, verabschieden sich viele "Flüchtlinge" selbst, dort wo es statt Bargeld die Bezahlkarte gibt.
Angeblich soll das bundesweit eingeführt werden.
In einer globalisierten Welt, kann man viel leichter als vor hundert zwei hundert Jahren wo anders leben, als in seinem Heimat-Dorf oder wo man geboren ist. Mann muss ein bisschen risikofreudig sein und abenteuerlustig. Es gibt sogar eine weiße Miss Japan, deswegen könnten wir auch Japaner sein heutzutage. Ich hab nicht soviel Angst vor den Nazis das sie mich rauswerfen, vielleicht kann ich auch wo anders leben.
Eine Kollegin hat Japanologie studiert und war auch 1 Jahr in Japan unterwegs mit freunden sie versteht fliesend Japanisch regelmäßig haben sich die Kellner in Restaurants gestritten wer den nun die Ausländer bedienen sollte (sie hat natürlich alles verstanden) keiner hatte bock auch nur mit den Europäern zu KommunizierenMorti, also mal ganz ehrlich, Japan wäre so ziemlich das letzte Land der Welt, das andere Kulturen akzeptiert. Das geht nur mit absoluter Assimilation, d.h. man müsste 120% Japaner werden, oder man ist einfach ein Star. Ich kenne persönlich welche, die nach Japan ausgewandert sind, und nach einigen Jahren und mit viel Geld weniger in der Tasche, wieder zurück sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen