Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

Hab ich nicht gelesen. Warum sollte ich auch..
Dann teilen wir beide wohl dasselbe Schicksal diesbezüglich, wenn es so sein sollte. Vielleicht sitzen wir dann sogar im gleichen Flieger.. :D
Eher nicht, weil ich Kathole bin und noch immer Kirchensteuer zahle :lol27:

Für Sellner gibt es drei Gruppen der Migration, die Deutschland verlassen sollen: Asylwerber, Ausländer mit Bleiberecht und "nicht assimilierte Staatsbürger", also auch deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund. Sie könnten in ein Gebiet in Nordafrika abgeschoben werden, in einen "Musterstaat", der Platz für bis zu zwei Millionen Menschen bieten könnte. Auch jene, die sich für Geflüchtete in Deutschland einsetzen, könnten dorthin gebracht werden, so der Österreicher.
 
Hast du den Remigrationsplan von Sellner nicht gelesen? Ist wurscht ob du hier geboren bist oder nicht wenn du Migrationshintergrund hast. :lol27:
Problem wird sein, dass selbst die Jabbelkopp-Gemeinde eher Insolvenz anmelden wird bevor sie den zurückhaben will....................auch wenn er doch der Gemeinde und beim Ringeldance viel als Gleitstück dienen konnte......................es kann sein, dass ich ihm doch noch irgendwo Asyl besorge, vlt. im Ziegenstall-Gnadenhof
 

Ich bin Rentner und für den Ruhestand nach Thailand gezogen: Das Leben hier ist billiger und die Menschen respektieren mich mehr​




Muss jetzt net T-Hailand sein aber die Idee an und für sich gefällt mir sehr
 

Ich bin Rentner und für den Ruhestand nach Thailand gezogen: Das Leben hier ist billiger und die Menschen respektieren mich mehr​




Muss jetzt net T-Hailand sein aber die Idee an und für sich gefällt mir sehr
Mein Vater ist wieder zurück nach Kroatien gezogen. Ich werde wohl bis zum Ende in Österreich bleiben, da Töchter und Enkelkinder hier sind.
 
Mir würde es reichen, meiner Frau nicht. Vor allem habe ich ja noch jede Menge Verwandte und meine Frau nur angeheiratete und sie ist auch nicht mit alle paar Wochen zufrieden ;)
Da sind die Frauen etwas anders als wir. . Müssen den Nachwuchs und deren nachwuchs immer um sich haben.
Aber Fürsorgliche Menschen können keine schlechten Menschen sein. Stammt deine Frau auch aus dem balkan?
 
Zurück
Oben