Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

Wo wollt ihr so hin?
Falls ich abgeschoben werden sollte dann bitte einmal nach Palästina. Ich würde mich dort gerne gegen Radikale Siedlern Gegenüberstellen und die Palis beschützen.
Durch mein Wissen und Strategie Fähigkeiten würde ich den armen Palis Helfen sich vernünftig zu verteidigen gegen die Besatzer und das Land zurück Erobern. :lol:

Als Alternative würde auch Griechenland gehen. Dort würde ich von meinem Recht auf 4x Frauen Gebrauch machen und jede Menge Kinder Zeugen. Mit dem Ziel Griechenland zu erobern. :haha:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich bin nicht einmal zur 4 Frage gekommen..
Zwei Fragen ahbe ich durchaus deutsch/österreichisch/einheimisch geantwortet.. aber bei der Frage "Sprichst du eine andere Sprache außer Deutsch" hab ich mit JA geantwortet
und hab sofort nen Ticket bekommen. :haha: :haha: :haha:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich bin nicht einmal zur 4 Frage gekommen..
Zwei Fragen ahbe ich durchaus deutsch/österreichisch/einheimisch geantwortet.. aber bei der Frage "Sprichst du eine andere Sprache außer Deutsch" hab ich mit JA geantwortet
und hab sofort nen Ticket bekommen. :haha: :haha: :haha:
Du wirst gemeinsam mit Paradiesvogel nach Gaza abgeschoben :mrgreen:
 
Hast du den Remigrationsplan von Sellner nicht gelesen? Ist wurscht ob du hier geboren bist oder nicht wenn du Migrationshintergrund hast. :lol27:
Hab ich nicht gelesen. Warum sollte ich auch..
Dann teilen wir beide wohl dasselbe Schicksal diesbezüglich, wenn es so sein sollte. Vielleicht sitzen wir dann sogar im gleichen Flieger.. :D
 
Falls ich abgeschoben werden sollte dann bitte einmal nach Palästina. Ich würde mich dort gerne gegen Radikale Siedlern Gegenüberstellen und die Palis beschützen.
Durch mein Wissen und Strategie Fähigkeiten würde ich den armen Palis Helfen sich vernünftig zu verteidigen gegen die Besatzer und das Land zurück Erobern. :lol:

Als Alternative würde auch Griechenland gehen. Dort würde ich von meinem Recht auf 4x Frauen Gebrauch machen und jede Menge Kinder Zeugen. Mit dem Ziel Griechenland zu erobern. :haha:
Hast du schon mal einen nass gehabt, ausserhalb der Badewanne/ Kinderbecken ?
Wenn die Griechen mit dir fertig ist, gehst du unterm Teppich tanzen und pfeisft la Paloma polnisch rückwärts und dann biste so dünn dass man dich mit nem Teelicht röntgen kann....du MÖCHTEGERNJABBELKOPP....
 
Zurück
Oben