Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

Also ich muss nicht hier bleiben. Ich bin gut gebildet, beherrsche sowohl Türkisch als auch Englisch fließend... ich kann gut und gerne das Land verlassen, sofern Frau Weidel mich weg haben möchte. Dafür muss sie mich aber ranlassen. Ich habe einen Fetisch so selbstbewusste Frauen zu züchtigen.

Das würde sich wie folgt abspielen. "Du willst mich also abschieben?", an den Haarwurzeln am Hinterkopf packend.
"ich komme deiner Bitte gerne nach aber zuvor werde ich dich züchtigen.", dann würde ich sie zwingen, "bitte" zu sagen.

:haha:
 
Bro die wollen dich erst recht nicht weil du deutschen das gute Gehalt wegbimm
Also ich muss nicht hier bleiben. Ich bin gut gebildet, beherrsche sowohl Türkisch als auch Englisch fließend... ich kann gut und gerne das Land verlassen, sofern Frau Weidel mich weg haben möchte. Dafür muss sie mich aber ranlassen. Ich habe einen Fetisch so selbstbewusste Frauen zu züchtigen.

Das würde sich wie folgt abspielen. "Du willst mich also abschieben?", an den hinteren Haarwurzeln packend.
"ich komme deiner Bitte gerne nach aber zuvor werde ich dich züchtigen.", dann würde ich sie zwingen "bitte" zu sagen.

:haha:
 
Wohin lässt du dich abschieben? Als Kurde könntest du sagen: Tja bitches ich hab kein Land, ergo lass ich mich nicht abschieben. Wobei alle sollen kollektiv nach Nordafrika aber da kann man ja weggehen
Das wird sich zeigen wenn ich diese Entscheidung treffe muss.
 
Also ich muss nicht hier bleiben. Ich bin gut gebildet, beherrsche sowohl Türkisch als auch Englisch fließend... ich kann gut und gerne das Land verlassen, sofern Frau Weidel mich weg haben möchte. Dafür muss sie mich aber ranlassen. Ich habe einen Fetisch so selbstbewusste Frauen zu züchtigen.

Das würde sich wie folgt abspielen. "Du willst mich also abschieben?", an den Haarwurzeln am Hinterkopf packend.
"ich komme deiner Bitte gerne nach aber zuvor werde ich dich züchtigen.", dann würde ich sie zwingen, "bitte" zu sagen.

:haha:
Du wärst wohl ihr personifizierter Alptraum . :toothy2:
 
Zurück
Oben