Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

Oder Japan wäre auch eine Alternative, sofern sich eine gute Möglichkeit zu arbeiten ergibt. Mein Traum war es immer so im Norden Japans am Fuße eines Berges auf einem Kippstuhl das zeitliche zu segnen.


Japan hat die strengsten Bestimmungen , wenn es um Einwanderung geht. Ich hab eine Bekannte die 3 Jahre in Japan gearbeitet und gelebt hat. Nach den 3 Jahren haben die Japaner gesagt,, Genug ,jetzt zurück nach Deutschland und haben ihre Aufenthaltserlaubnis nicht erneuert :lol:


Also ich würde mich nach Griechenland verpissen , hab schon eine Plan B
 
Japan hat die strengsten Bestimmungen , wenn es um Einwanderung geht. Ich hab eine Bekannte die 3 Jahre in Japan gearbeitet und gelebt hat. Nach den 3 Jahren haben die Japaner gesagt,, Genug ,jetzt zurück nach Deutschland und haben ihre Aufenthaltserlaubnis nicht erneuert :lol:


Also ich würde mich nach Griechenland verpissen , hab schon eine Plan B
Japan ist wirklich streng was Einwanderung angeht. Es gibt auch einen offenen Rassismus ggü nicht-Japanern. Gibt Videos dazu. Auch Halb-Japaner erzählen davon.

Aber das ist in vielen Ländern so. In Thailand zum Beispiel kommt man rein wenn man Geld hat. Aber einen Thai Pass zu bekommen ist schon sehr schwierig. Man kann auch keinen Grundbesitz erwerben.

Was zu der komischen Situation führt, dass man zwar ein Haus kaufen oder bauen kann, aber nicht dem Boden auf dem es steht. Das muss immer einem Thailänder gehören.

In Dubai kann man Wohnungen kaufen und Firmen gründen. Aber es ist unmöglich ein richtiger Bürger der Emirate mit allen Rechten zu werden. Sobald dein Geld zu Ende geht wirst du rausgeworfen.
 
Ich weiß zwar nicht genau, was die AfD da besprochen hat, aber als Grieche wird man wahrscheinlich nicht geächtet. Das bezieht sich bestimmt auf Muslime, v. a. Aus dem außereuropäischen Raum. Könnte ich mir jedenfalls denken.

Aber soweit wird es auch nicht kommen, weil dafür dass Grundgesetz massiv geändert werden müsste, dh es braucht eine 2/3 Mehrheit. Wüsste nicht wie die hier zustande kommen sollte. Das wäre ja eine komplette Abkehr von der Nachkriegs BRD.

Was schon realistischer ist ist eine neue Partei, ein Zusammenschluss von AfD- und CDU- Mitgliedern, denen ein Höcke zu rechts und eine Merkel zu links ist.

So eine Partei wird schon besprochen. Die würde keine „Remigration“ von Menschen mit einem deutschen Pass planen. Aber die Zuwanderung stark regulieren. Und wahrscheinlich auch schneller abschieben.

Aber auch die müsste den Kampf um die Mehrheit gegen das Alt-68er Establishment und sein Erbe bei Grün/Rot/Linke erstmal gewinnen.
 
Wer Hass sät, wird Hass ernten. Denke die AFD spielt mit dem Feuer und wird sich die Finger verbrennen. Ist nur eine Frage der Zeit bis die eine Lektion bekommen.
 
Ich weiß zwar nicht genau, was die AfD da besprochen hat, aber als Grieche wird man wahrscheinlich nicht geächtet. Das bezieht sich bestimmt auf Muslime, v. a. Aus dem außereuropäischen Raum. Könnte ich mir jedenfalls denken.

Aber soweit wird es auch nicht kommen, weil dafür dass Grundgesetz massiv geändert werden müsste, dh es braucht eine 2/3 Mehrheit. Wüsste nicht wie die hier zustande kommen sollte. Das wäre ja eine komplette Abkehr von der Nachkriegs BRD.

Was schon realistischer ist ist eine neue Partei, ein Zusammenschluss von AfD- und CDU- Mitgliedern, denen ein Höcke zu rechts und eine Merkel zu links ist.

So eine Partei wird schon besprochen. Die würde keine „Remigration“ von Menschen mit einem deutschen Pass planen. Aber die Zuwanderung stark regulieren. Und wahrscheinlich auch schneller abschieben.

Aber auch die müsste den Kampf um die Mehrheit gegen das Alt-68er Establishment und sein Erbe bei Grün/Rot/Linke erstmal gewinnen.
der AfD stecke ich zu das 30% der hier lebenden Griechen vom Bürgergeld leben, schon werden die nach Turkmenistan abgeschoben muhaahaha
 
Zurück
Oben