Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

es gibt 453.000 Griechen in DE davon sind 123.000 Erwerbstätig Rest Hausfrau, Kind, Rentner usw. von den 123.000 sind 39000 Bürgergeld Empfänger. Die Zahlen dürften sogar weit höher sein wegen der Wirtschaftlichen Lage, Corona, Krise etc.

Kannst ja andere Zahlen aufzählen.
 
so ich hab mir mal echt die Mühe gemacht AKTUELLE Zahlen rauszusuchen da komischerweise nichts auf einen schlag zu finden ist wenn es um die Grekos oder EU Bürgergeldempfänger geht


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


davon sind 16.000 Geringbeschäftigte (Minijobs)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


komme ich ja mit meinen 123.000 gut hin. Genaue zahlen zu bekommen ist unmöglich. Da sind dann wieder einige in Maßnahmen, oder irgendwelchen subventionierten Jobs untergekommen usw. usf. Wenn man bedenkt das ihr ja Peak EU in Sachen Bildung seid, dann ist es schon erstaunlich wie hoch die Bürgergeld Empfängerquote ist.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



wenn das die AfD mitbekommt könnte das für euch Eng werden, dann müsst ihr mit THY zusammen mit den anderen Kanacken das Land verlassen muahaha
 

Anhänge

  • 1705400501700.png
    1705400501700.png
    66,7 KB · Aufrufe: 3
Ich weiß zwar nicht genau, was die AfD da besprochen hat, aber als Grieche wird man wahrscheinlich nicht geächtet. Das bezieht sich bestimmt auf Muslime, v. a. Aus dem außereuropäischen Raum. Könnte ich mir jedenfalls denken.

Aber soweit wird es auch nicht kommen, weil dafür dass Grundgesetz massiv geändert werden müsste, dh es braucht eine 2/3 Mehrheit. Wüsste nicht wie die hier zustande kommen sollte. Das wäre ja eine komplette Abkehr von der Nachkriegs BRD.

Was schon realistischer ist ist eine neue Partei, ein Zusammenschluss von AfD- und CDU- Mitgliedern, denen ein Höcke zu rechts und eine Merkel zu links ist.

So eine Partei wird schon besprochen. Die würde keine „Remigration“ von Menschen mit einem deutschen Pass planen. Aber die Zuwanderung stark regulieren. Und wahrscheinlich auch schneller abschieben.

Aber auch die müsste den Kampf um die Mehrheit gegen das Alt-68er Establishment und sein Erbe bei Grün/Rot/Linke erstmal gewinnen.
lies mal was der afd Typ aus Sachsen Anhalt dort gesagt hat. Die brauchen nur die einfache Mehrheit, um es hier unattraktiv zu machen
 
Ich würde zurück in die geliebte Wahlheimat Kosovo gehen und mich beim Grenzschutz dort bewerben und mich dann in den Norden versetzen lassen und jedesmal wenn Bagsi versucht ins Kosovo einzureisen, ihn an der Grenze zurückweisen mit den Hinweis Malo Sutra😂
 
Sollte die AfD irgendwann die absolute Mehrheit habe, dann bin ich sowas von weg hier. Das bedeutet dann einfach, dass dich fast jeder deutsche nicht da haben möchte. Und wer weiß was sie mit einem machen in paar Jahren, nachdem sich ihre Macht gefestigt hat. Also ich würde versuchen nach Neuseeland oder Australien auszuwandern. Oder einfach ins Haus nach Kosovo und mit Ersparnissen irgendwas kleines da hochziehen, was mir den Lebensunterhalt garantiert.
 
Zurück
Oben