Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

so ich hab mir mal echt die Mühe gemacht AKTUELLE Zahlen rauszusuchen da komischerweise nichts auf einen schlag zu finden ist wenn es um die Grekos oder EU Bürgergeldempfänger geht


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


davon sind 16.000 Geringbeschäftigte (Minijobs)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


komme ich ja mit meinen 123.000 gut hin. Genaue zahlen zu bekommen ist unmöglich. Da sind dann wieder einige in Maßnahmen, oder irgendwelchen subventionierten Jobs untergekommen usw. usf. Wenn man bedenkt das ihr ja Peak EU in Sachen Bildung seid, dann ist es schon erstaunlich wie hoch die Bürgergeld Empfängerquote ist.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



wenn das die AfD mitbekommt könnte das für euch Eng werden, dann müsst ihr mit THY zusammen mit den anderen Kanacken das Land verlassen muahaha



32.000 ist nichts die Türken sind bei knapp 200.000 und da zählen nur die 1,5 Millionen mit Türkischem Pass ( Davon sind bestimmt 1.000.000 Kinder,Hausfrauen und Rentner)

Also knapp jeder 2 :haha:
 
Nur so zum Nachdenken, in Österreich ist die Schwesterpartei noch nicht am Ruder, aber die Nachwehen als Kickl Innenminister war sind zu spüren
Österreich: Fremdenpolizei verhaftet Bräutigam (26) auf eigener Hochzeit, Braut „verzweifelt“
Eine aufsehenerregende Hochzeitszeremonie in Österreich endet mit der Verhaftung des Bräutigams. Der Anwalt des Festgenommenen kritisiert das Vorgehen der Fremdenpolizei scharf.

Ein 26-jähriger Mann erlebte am Samstag (13. Januar) seine Hochzeit auf unerwartete Weise, da er noch während der Zeremonie im Schloss Vösendorf von der österreichischen Fremdenpolizei verhaftet wurde. Laut ORF wurde der Hochzeitsfeier durch dieses ungewöhnliche Ereignis noch vor dem Ja-Wort ein abruptes Ende gesetzt. Die Polizeibeamten nahmen den kurdischen Bräutigam fest, der jetzt in Abschiebehaft sitzt.

Der Anwalt des Festgenommenen, Gregor Klammer, kritisierte das Vorgehen der Fremdenpolizei und bezeichnete es als unrechtmäßig. Laut Klammer hätte der 26-Jährige durch die Hochzeit sofort ein Aufenthaltsrecht erhalten. Doch die Polizei habe dies verhindern wollen. Der Bräutigam erhielt zehn Tage vor der geplanten Eheschließung einen negativen Asylbescheid vom Verwaltungsgerichtshof.

Braut verzweifelt nach Festnahme ihres Zukunftigen auf Standesamt

 
Nur so zum Nachdenken, in Österreich ist die Schwesterpartei noch nicht am Ruder, aber die Nachwehen als Kickl Innenminister war sind zu spüren
Österreich: Fremdenpolizei verhaftet Bräutigam (26) auf eigener Hochzeit, Braut „verzweifelt“
Eine aufsehenerregende Hochzeitszeremonie in Österreich endet mit der Verhaftung des Bräutigams. Der Anwalt des Festgenommenen kritisiert das Vorgehen der Fremdenpolizei scharf.

Ein 26-jähriger Mann erlebte am Samstag (13. Januar) seine Hochzeit auf unerwartete Weise, da er noch während der Zeremonie im Schloss Vösendorf von der österreichischen Fremdenpolizei verhaftet wurde. Laut ORF wurde der Hochzeitsfeier durch dieses ungewöhnliche Ereignis noch vor dem Ja-Wort ein abruptes Ende gesetzt. Die Polizeibeamten nahmen den kurdischen Bräutigam fest, der jetzt in Abschiebehaft sitzt.

Der Anwalt des Festgenommenen, Gregor Klammer, kritisierte das Vorgehen der Fremdenpolizei und bezeichnete es als unrechtmäßig. Laut Klammer hätte der 26-Jährige durch die Hochzeit sofort ein Aufenthaltsrecht erhalten. Doch die Polizei habe dies verhindern wollen. Der Bräutigam erhielt zehn Tage vor der geplanten Eheschließung einen negativen Asylbescheid vom Verwaltungsgerichtshof.

Braut verzweifelt nach Festnahme ihres Zukunftigen auf Standesamt

Diese ösis spielen nochmals in ihrer eigenen Liga. Was für assis
 
Diese ösis spielen nochmals in ihrer eigenen Liga. Was für assis
Schau, ich warne seit Jahrzehnten vor der FPÖ, es kamen so ziemlich die gleichen Kommentare wie zur AfD, so schlimm wird es nicht werden. Abschieben, kein Problem und so weiter...
Viele mit Migrationshintergrund wählen diese Partei, weil sie der Meinung sind, sie kann es nicht treffen.
 
Na ja, wenn sie uns weghaben wollen, gehen wir halt. Was will ich in einer Gesellschaft, die mich nicht haben will? Sollen sie mir den Arbeitnehmeranteil meiner Rentenbeiträge auszahlen, dann nehme ich meine Konten aus und verzieh mich. Den Personalausweis kann ich ihnen auch da lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
32.000 ist nichts die Türken sind bei knapp 200.000 und da zählen nur die 1,5 Millionen mit Türkischem Pass ( Davon sind bestimmt 1.000.000 Kinder,Hausfrauen und Rentner)

Also knapp jeder 2 :haha:
ihr seit Prozentual gesehen weit vorne, das verstehst du ja noch immer nicht obwohl es jetzt auch für 2023 belegt ist

erst leugnen
dann anzweifeln
dann immer wieder auf quellen bestehen, selbst irgendwelche AfD Quellen verwenden wo kein einziges EU Land dabei ist
darauf hingewiesen kommt nix zurück
erneuter Hinweis warum es so kompliziert ist aktuelle Zahlen über Griechen zu bekommen?
wieder nichts
dann nach einer weile wieder auf Quellen bestehen
dann kommt wieder nichts
dann irgendwelche wirre Behauptungen ohne selber Quellen zu bringen und mit smileyes "verstärken"

die Griechen Wirtschaftsweltmeister 2022/23

die gleichen Griechen die frisieren in Zahlen sind egal welcher Beziehung
und dann soll man euch noch ernst nehmen?!

fast jeder 3 lebt von Staatsleistungen, schon damals und heute auch.
fast 90% der ausgewanderten EU Griechen leben in Deutschland weil es hier am meisten zu holen gibt, obwohl es ja die schlimmsten "Nazis" sind und die Regierung immer mal wieder versucht Geld zu erpressen.
ihr bestätigt halt nur ein Trend das die Leute dort hin ziehen wo es am meisten zu holen ist
dafür braucht ihr euch nicht zu schämen, nur "ich kenne keinen einzigen Griechen der Bürgergeld" kassiert sprüche könnt ihr einfach weglassen...

ihr seid Griechen! natürlich lebt ihr von Staatsleistungen, Daheim und auch in Deutschland.
 
Sollte die AfD irgendwann die absolute Mehrheit habe, dann bin ich sowas von weg hier. Das bedeutet dann einfach, dass dich fast jeder deutsche nicht da haben möchte. Und wer weiß was sie mit einem machen in paar Jahren, nachdem sich ihre Macht gefestigt hat. Also ich würde versuchen nach Neuseeland oder Australien auszuwandern. Oder einfach ins Haus nach Kosovo und mit Ersparnissen irgendwas kleines da hochziehen, was mir den Lebensunterhalt garantiert.
die Nazis haben schon 50 %
was meinst du was die CDU /CSU und die AfD zusammen hat?
 
Zurück
Oben