daritus
Ultra-Poster
die sollen einfach meine Rentenbeiträge und Sozialabgaben die ich bisher eingezahlt auszahlen und wäre morgen schon safe weg.Ich werde in Deutschland bleiben und kämpfen !!
die sollen einfach meine Rentenbeiträge und Sozialabgaben die ich bisher eingezahlt auszahlen und wäre morgen schon safe weg.Ich werde in Deutschland bleiben und kämpfen !!
Wie lange hast Du denn schon Rentenbeiträge einbezahlt?die sollen einfach meine Rentenbeiträge und Sozialabgaben die ich bisher eingezahlt auszahlen und wäre morgen schon safe weg.
Japan ist wirklich streng was Einwanderung angeht. Es gibt auch einen offenen Rassismus ggü nicht-Japanern. Gibt Videos dazu. Auch Halb-Japaner erzählen davon.
Aber das ist in vielen Ländern so. In Thailand zum Beispiel kommt man rein wenn man Geld hat. Aber einen Thai Pass zu bekommen ist schon sehr schwierig. Man kann auch keinen Grundbesitz erwerben.
Was zu der komischen Situation führt, dass man zwar ein Haus kaufen oder bauen kann, aber nicht dem Boden auf dem es steht. Das muss immer einem Thailänder gehören.
In Dubai kann man Wohnungen kaufen und Firmen gründen. Aber es ist unmöglich ein richtiger Bürger der Emirate mit allen Rechten zu werden. Sobald dein Geld zu Ende geht wirst du rausgeworfen.
Sehe ich genauso. Das ist viel heiße Luft im Spiel. Aber medial lässt sich eine "Nazi"-Partei gut verkaufen.Wer Hass sät, wird Hass ernten. Denke die AFD spielt mit dem Feuer und wird sich die Finger verbrennen. Ist nur eine Frage der Zeit bis die eine Lektion bekommen.
der AfD stecke ich zu das 30% der hier lebenden Griechen vom Bürgergeld leben, schon werden die nach Turkmenistan abgeschoben muhaahaha
natürlich wird das nicht passieren...Sehe ich genauso. Das ist viel heiße Luft im Spiel. Aber medial lässt sich eine "Nazi"-Partei gut verkaufen.
klar habe ich doch dir aufgezeigt und bist durchgedrehtWieder keine Quelle sondern nur gelaber
Ich kenn keinen einzigen Griechen der Bürgergeld bezieht.
klar habe ich doch dir aufgezeigt und bist durchgedreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen