Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

AfD wählen by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Also ich würde entweder nach Schweden oder England oder so. Oder nach Japan oder so.
Oder ich geh zu Vanni nach Lissabon.
Wo wollt ihr so hin?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sorry aber ich glaube kaum das man sich so etwas dann aussuchen kann.
 
Schau dich um. Die Rahmenbedingungen sind ganz anders. Eher kommt es zum Bürgerkrieg als das die kanaken sich zur Schlachtbank führen lassen.

Sie werden das schön aufteilen. Es gibt nicht „die Kanaken“. Als erstes sind die Gläubigen Muslime dran, dann die säkularen Muslime, dann dunkelhäutige etc. Glaubst du, einen Polen, Russen, Kroaten oder Serben wird es zunächst jucken, das Muslime abgeschoben werden?
 
Falls das Worst Case eintritt, würde ich entweder in die USA, Kanada auswandern oder nach Ks. Ich hab ne vernünftige Ausbildung, kann gut englisch und hätte keine Probleme da Fuss zu fassen.
Sollen sie uns alle abschieben. Bei uns in Wien hoffe ich, dass sie die ganzen Jugodamen abschieben, dann sehen sie wie schnell Büros, Krankenhäuser usw. in Müll untergehen. Gefühlt 90% der Reinigungskräfte kommen aus Ex-Yu.
Lustiger Funfact hierzu: bei uns auf der Abteilung gabs mal einen Halbtag keine Reinigungskräfte, weil da irgendeine wichtige Besprechung war, kp was da los war, noch nie erlebt sowas. Innerhalb von 5 Stunden gingen die Mistkübel über und alles lag am Boden.

Das gleiche gilt für Supermarktmitarbeiter, Pflegekräfte, Frisörinnen, Gastro xD Ich hoffe die AfD bzw. der Kickl in Österreich zieht das durch, damit diese Möchtegernherrenmenschen mal sehen wie das so ist in Austria und Germany ohne das ganze Tschuschengesindel. xD

Man sollte in die Waffenindustrie wechseln dann ist man eh Safe.
 
Das wird nie passieren. Menschen mit Migrationshintergrund sind eine inhomogene Masse, nicht wenige wählen sogar AfD.
Ich denke, sie überschätzt auch die Wichtigkeit der Arbeit, die die Menschen mit Migrationshintergrund verrichten. Die Ersetzbarkeit wäre auf jeden Fall gegeben, nur bin ich mir nicht sicher, ob genügend Kräfte vorhanden wären.
 
Ich denke, sie überschätzt auch die Wichtigkeit der Arbeit, die die Menschen mit Migrationshintergrund verrichten. Die Ersetzbarkeit wäre auf jeden Fall gegeben, nur bin ich mir nicht sicher, ob genügend Kräfte vorhanden wären.

Es hängt auch deutlich von den Rahmenbedingungen aus, bei einer Wirtschaftskrise mit Massenarbeitslosigkeit wäre das Argument auf jeden Fall hinfällig. Aber tatsächlich ist die Altersstruktur so, dass vor allem junge Menschen zu der Zielgruppe gehören, also potentielle Arbeitskräfte.
 
Ich denke, sie überschätzt auch die Wichtigkeit der Arbeit, die die Menschen mit Migrationshintergrund verrichten. Die Ersetzbarkeit wäre auf jeden Fall gegeben, nur bin ich mir nicht sicher, ob genügend Kräfte vorhanden wären.
Du würdest dich wundern wieviele Berufe systemrelevant sind. Meistens fällt einem das nicht auf, weil es so selbstverständlich ist.
In Wien z.B. wären Krankenhäuser nicht mehr funktionsfähig, da hier mehr Ausländer arbeiten als Österreicher. Es herrscht hier jetzt schon krasser Personalmangel. Das gleiche gilt für Supermärkte, Bau, Gastro, Tourismus. Da sucht man händeringend nach Mitarbeitern. Allein sämtliche Lieferketten von Medikamenten, Lebensmitteln usw. würden einbrechen, weil wer ist in der Regel Lieferant und karrt Zeug durch die Gegend? Ein gutes abgeschwächtes Beispiel ist hier Großbritannien, als sie eine zeitlang keine LKW Fahrer mehr hatten.
Jeder dritte hat hier mittlerweile Migrationshintergrund, also ein Drittel der Hauptstadt abschieben meinst du hätte keine weitreichenden Konsequenzen? Zudem kämpft Österreich und Europa allgemein mit Überalterung und Fachkräftemangel.
Das ist komplettes Wunschdenken zu glauben man käme hier ohne Ausländer aus und jeder der das glaubt hat sämtlichen Bezug zur Realität verloren.

Martin Sellner ist ein Rechtsextremist, der mal gerne Hakenkreuze an Synagogen klebt, mit Pfefferspray rumfuchtelt, Hetzreden hält und auch schon wegen gewisser Sachen vor Gericht stand. Wenn sich eine Partei mit diesem Spinner einlässt, dann hat diese Partei ein Problem aber ein gewaltiges.
Aber wie schon an einer anderen Stelle erwähnt wird es in Deutschland wohl langsam Tradition, dass da immer so ein Spinner aus Österreich politische Karriere in Deutschland macht und alle finde das geil...am Ende hat wieder keiner was gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben