Dazu würdest du Migrationshintergrund benötigenCooler thread!
England wäre eine Idee - natürlich dann mit einer Dauerkarte für Anfield.
Also ich würde entweder nach Schweden oder England oder so. Oder nach Japan oder so.
Oder ich geh zu Vanni nach Lissabon.
Wo wollt ihr so hin?
Schau dich um. Die Rahmenbedingungen sind ganz anders. Eher kommt es zum Bürgerkrieg als das die kanaken sich zur Schlachtbank führen lassen.
Falls das Worst Case eintritt, würde ich entweder in die USA, Kanada auswandern oder nach Ks. Ich hab ne vernünftige Ausbildung, kann gut englisch und hätte keine Probleme da Fuss zu fassen.
Sollen sie uns alle abschieben. Bei uns in Wien hoffe ich, dass sie die ganzen Jugodamen abschieben, dann sehen sie wie schnell Büros, Krankenhäuser usw. in Müll untergehen. Gefühlt 90% der Reinigungskräfte kommen aus Ex-Yu.
Lustiger Funfact hierzu: bei uns auf der Abteilung gabs mal einen Halbtag keine Reinigungskräfte, weil da irgendeine wichtige Besprechung war, kp was da los war, noch nie erlebt sowas. Innerhalb von 5 Stunden gingen die Mistkübel über und alles lag am Boden.
Das gleiche gilt für Supermarktmitarbeiter, Pflegekräfte, Frisörinnen, Gastro xD Ich hoffe die AfD bzw. der Kickl in Österreich zieht das durch, damit diese Möchtegernherrenmenschen mal sehen wie das so ist in Austria und Germany ohne das ganze Tschuschengesindel. xD
Es würde schon reichen wenn Leute mit Migrationshintergrund eine Woche lang die Arbeit niederlegen, wäre gespannt wie das wäre.
Ich denke, sie überschätzt auch die Wichtigkeit der Arbeit, die die Menschen mit Migrationshintergrund verrichten. Die Ersetzbarkeit wäre auf jeden Fall gegeben, nur bin ich mir nicht sicher, ob genügend Kräfte vorhanden wären.Das wird nie passieren. Menschen mit Migrationshintergrund sind eine inhomogene Masse, nicht wenige wählen sogar AfD.
Ich denke, sie überschätzt auch die Wichtigkeit der Arbeit, die die Menschen mit Migrationshintergrund verrichten. Die Ersetzbarkeit wäre auf jeden Fall gegeben, nur bin ich mir nicht sicher, ob genügend Kräfte vorhanden wären.
Du würdest dich wundern wieviele Berufe systemrelevant sind. Meistens fällt einem das nicht auf, weil es so selbstverständlich ist.Ich denke, sie überschätzt auch die Wichtigkeit der Arbeit, die die Menschen mit Migrationshintergrund verrichten. Die Ersetzbarkeit wäre auf jeden Fall gegeben, nur bin ich mir nicht sicher, ob genügend Kräfte vorhanden wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen