Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

32.000 von 123.000 Erwerbstätigen davon arbeiten vermutlich die hälfte im Poseidon Restaurant
Du depp weist schon das Bürgergeld auch Kinder und Rentner und Hausfrauen beziehen oder?

32.000 von 360.000 ist besser als 200.000 von 1.5 Millionen mlk
Ich glaube der Törke hat im Ziegendorf gelernt zahlen zu lesen in seiner eigenen karte stehen knapp 156.000 Erwerbstätige :lol:

1705400602005-png.153649
 
Ich glaube der Törke hat im Ziegendorf gelernt zahlen zu lesen in seiner eigenen karte stehen knapp 156.000 Erwerbstätige :lol:
Manche wurden im Ziegendorf gezeugt, sind ein bisschen gewandert und haben in der Nachbarschaftsnähe ein Land erfunden und einige können auch lesen.
Also ich weiß nicht, was du jetzt gegen Griechenland hast.. so schlimm wirds wohl doch nicht sein? :haha: :haha: :haha:
 
alles deppen sie checken es halt nicht.
klar der schock sitzt bei den grekos tief, da die afd und nazi quellen sowas nicht aufzeigen. Auch in der Griechenschule lernt man nur das die Griechen die besten sind

"ich kenne keinen Griechen der Bürgergeld bezieht"
muhahaha schlechter als die Romanas und Bulgaren

:haha::haha:
 
alles deppen sie checken es halt nicht.
klar der schock sitzt bei den grekos tief, da die afd und nazi quellen sowas nicht aufzeigen. Auch in der Griechenschule lernt man nur das die Griechen die besten sind

"ich kenne keinen Griechen der Bürgergeld bezieht"
muhahaha schlechter als die Romanas und Bulgaren

:haha::haha:


Stimmt auch, jeder 3 Grieche in Deutschland stammt aus Thrakien, sehr viele Pomaken sind hier in Deutschland ich schätze die sind alle Bürgergeld Empfänger nach Türkische Islamische Tradition :haha:
 
Manche wurden im Ziegendorf gezeugt, sind ein bisschen gewandert und haben in der Nachbarschaftsnähe ein Land erfunden und einige können auch lesen.
Also ich weiß nicht, was du jetzt gegen Griechenland hast.. so schlimm wirds wohl doch nicht sein? :haha: :haha: :haha:
:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gib EU-Gesetze, Grundgesetze in der Verfassung usw. die genau genommen eine Remigration unmöglich machen. Da man ja nicht gleich davon ausgehen kann, dass die AfD, FPÖ usw. ihre Anhänger anlügen, würde eine Remigration ja nur mit Gewalt gehen und erinnert mich an die 90er, man nennt es ethnische Säuberung.
 
Falls das Worst Case eintritt, würde ich entweder in die USA, Kanada auswandern oder nach Ks. Ich hab ne vernünftige Ausbildung, kann gut englisch und hätte keine Probleme da Fuss zu fassen.
Sollen sie uns alle abschieben. Bei uns in Wien hoffe ich, dass sie die ganzen Jugodamen abschieben, dann sehen sie wie schnell Büros, Krankenhäuser usw. in Müll untergehen. Gefühlt 90% der Reinigungskräfte kommen aus Ex-Yu.
Lustiger Funfact hierzu: bei uns auf der Abteilung gabs mal einen Halbtag keine Reinigungskräfte, weil da irgendeine wichtige Besprechung war, kp was da los war, noch nie erlebt sowas. Innerhalb von 5 Stunden gingen die Mistkübel über und alles lag am Boden.

Das gleiche gilt für Supermarktmitarbeiter, Pflegekräfte, Frisörinnen, Gastro xD Ich hoffe die AfD bzw. der Kickl in Österreich zieht das durch, damit diese Möchtegernherrenmenschen mal sehen wie das so ist in Austria und Germany ohne das ganze Tschuschengesindel. xD
 
Falls das Worst Case eintritt, würde ich entweder in die USA, Kanada auswandern oder nach Ks. Ich hab ne vernünftige Ausbildung, kann gut englisch und hätte keine Probleme da Fuss zu fassen.
Sollen sie uns alle abschieben. Bei uns in Wien hoffe ich, dass sie die ganzen Jugodamen abschieben, dann sehen sie wie schnell Büros, Krankenhäuser usw. in Müll untergehen. Gefühlt 90% der Reinigungskräfte kommen aus Ex-Yu.
Lustiger Funfact hierzu: bei uns auf der Abteilung gabs mal einen Halbtag keine Reinigungskräfte, weil da irgendeine wichtige Besprechung war, kp was da los war, noch nie erlebt sowas. Innerhalb von 5 Stunden gingen die Mistkübel über und alles lag am Boden.

Das gleiche gilt für Supermarktmitarbeiter, Pflegekräfte, Frisörinnen, Gastro xD Ich hoffe die AfD bzw. der Kickl in Österreich zieht das durch, damit diese Möchtegernherrenmenschen mal sehen wie das so ist in Austria und Germany ohne das ganze Tschuschengesindel. xD
Das kannst du doch in die Tonne kloppen. Abschiebungen im großen Stil wird es nicht geben. Nie und Nimmer.
Diese AFD Hunde verarschen doch nur die unzufriedenen Wähler.
 
Zurück
Oben