Serbian Eagle
Geek
Kann ich mir nicht vorstellen daß er für Serbien aufläuft.
Wieso?
Er ist auch ZVEZDA FAN und für Deutschland hat er wohl keine Chance. Nicht zu vergessen. Seine Mutter ist Serbin
Kann ich mir nicht vorstellen daß er für Serbien aufläuft.
Zum Glück hat der keine Bosnischen Wurzeln, für mich, der schlechteste Bayern Torwart aller Zeiten! Seid froh wenn der nicht für euch spielt!!
Naja ich sag einmal soo .. mit qualität seit ihr zurzeit wirklich vor uns !!! das stimmt auch weil was unsere Nationalmannschaft für ne schaize abspielt das glaubt keiner haha und serbien ist gerade selber in ner bergfahrt also zur zeit wirklich top unterwegs !!! ... naajaa aber wegen den preisen lässt sich streiten ... weil es muss ja nicht gleich heißen das wenn eine mannschaft "teuerer" ist sie auch besser spielt ... Die kroatische Nationalmannschaft hat nie "viel" gekostet .. es kommt immer drauf an wie die mannschaft beinander ist und wie sie gemeinsam auskommen .. was unsere auch geschafft haben nur happerts zurzeit ein bisschen ^^ ... man schaue sich mal das selbe in portugal an ... alles topspieler mit einen wert von keine Ahnung wievielen Euro und trotzdem tretten sie meiner Meinung nach als Mannschaft immer schlecht auf auch wenn dort dieser Schwuchtel Ronaldo spielt ... egggaaL und noch was zum thema >> würde mir persönlich auch wünschen das er für serbien spielt !!!Du stufst die serbische Nati als qualitativ nierdrig ein, dabei ist die kroatische 23 mil. "billiger", sodass man meinen könnte, dass die kroatische noch weniger an Qualität besitzt als die serbische...
Naja ich sag einmal soo .. mit qualität seit ihr zurzeit wirklich vor uns !!! das stimmt auch weil was unsere Nationalmannschaft für ne schaize abspielt das glaubt keiner haha und serbien ist gerade selber in ner bergfahrt also zur zeit wirklich top unterwegs !!! ... naajaa aber wegen den preisen lässt sich streiten ... weil es muss ja nicht gleich heißen das wenn eine mannschaft "teuerer" ist sie auch besser spielt ... Die kroatische Nationalmannschaft hat nie "viel" gekostet .. es kommt immer drauf an wie die mannschaft beinander ist und wie sie gemeinsam auskommen .. was unsere auch geschafft haben nur happerts zurzeit ein bisschen ^^ ... man schaue sich mal das selbe in portugal an ... alles topspieler mit einen wert von keine Ahnung wievielen Euro und trotzdem tretten sie meiner Meinung nach als Mannschaft immer schlecht auf auch wenn dort dieser Schwuchtel Ronaldo spielt ... egggaaL und noch was zum thema >> würde mir persönlich auch wünschen das er für serbien spielt !!!
Anti? ?eli ?istu situaciju oko Rensinga
Antić želi čistu situaciju oko Rensinga
Selektor će posle odmora u Madridu svratiti u Minhen kako bi na licu mesta saznao kakvi su planovi golmana Bajerna. Ako ima želju da brani za Srbiju, ništa neće biti prepreka, a ako nije zainteresovan, Antić će znati na čemu je.
Trka za Mihaela Rensinga se zahuktava, kako sada stvari stoje, čelnici saveza će pokušati da preko njegove majke, koja je Srpkinja privole golmana Bajerna da obuče dres „orlova“.
Naravno da Rensing neće biti član našeg nacionalnog tima već u sudarima sa Rumunijom i Litvanijom, ali sa druge strane svakako bi bio od pomoći u Južnoj Africi.
Kako piše „Sportski Žurnal“, selektor Antić će posle odmora u Španiji otputovati u Nemačku, kako bi razgovarao sa mladim čuvarom mreže i na licu mesta saznao ima li on želju da brani za Srbiju.
Ako odgovor bude negativan, selektor će znati na čemu je, i imaće više vremena da potraži rešenje, u slučaju da Stojković i dalje ne brani.
WÄR DOCH COOL ODER?
ahsoo ^^ .. naajaa ich finde jedenfalls das die serbische nationalmannschaft zurzeit besser ist !!! ... ich hoffe es echt einmal das unsere nationalmannschaft was besser darbietet weil das was sie gerade vorzeigen ist unterste schublade ^^Ich hab nur nach Grdelins Logik argumentiert, die kroatische hat mehr vorzuweisen und dazu auch mehr Qualität aufgezeigt...
ahsoo ^^ .. naajaa ich finde jedenfalls das die serbische nationalmannschaft zurzeit besser ist !!! ... ich hoffe es echt einmal das unsere nationalmannschaft was besser darbietet weil das was sie gerade vorzeigen ist unterste schublade ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen