S
Slavo
Guest
haha jaaaaaa ich auch .. uuff dao bog das es zu so etwas kommt !!! das einmal alle balkanländer also ex yu. länder bei ner WM dabei sindach ich hoffe all unsere Nati's kommen weiter...^^
haha jaaaaaa ich auch .. uuff dao bog das es zu so etwas kommt !!! das einmal alle balkanländer also ex yu. länder bei ner WM dabei sindach ich hoffe all unsere Nati's kommen weiter...^^
haha jaaaaaa ich auch .. uuff dao bog das es zu so etwas kommt !!! das einmal alle balkanländer also ex yu. länder bei ner WM dabei sind
Euer bosnischer Torwart ist Serbe. Der SUPIC. Den könnte Serbien gebrauchen
haha ee bas takooo !!! ... maa jebo ti njemce i engleze i oni druge nationen koje mislu da su superstars .. zivijo balkan-(fudbal,nogomet) Zauvijek !!!!!! I neka jos bolji postanu nego sto su vec sada !!!!bilo bi lijepo, da znaju da i predstavnici bivse Jugoslavije znaju igrati fudbal. Svaka vam cast, sto ste jebali prosle godine Njemacku...^^
haha ee bas takooo !!! ... maa jebo ti njemce i engleze i oni druge nationen koje mislu da su superstars .. zivijo balkan-(fudbal,nogomet) Zauvijek !!!!!! I neka jos bolji postanu nego sto su vec sada !!!!
Also vom Rensing ahlte ich ja mal garnichts,sollen andere entscheiden. Finde Stojkovic jedenfalls besser,jebi ga gegen FRA war er shit,doch ansonsten ist er gut !! Besser als Renisng wie ich finde..aber ne BILD Schlagzeile wärs allemal wert...und für Deutschland wird er eh nicht spielen können,also Micha,wenn Du mal WM Spieler werden möchtest,schaust mal vorbei !!
torhüter kann man immer gebrauchen, gerade wir balkaner stehen in der hinsicht nicht selten scheiße da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen