Kein Kroate hat hier abgestritten, dass es Verbrechen an Bosniaken gab.
Dir gehts nur auf die Nerven, dass wir lieber auf Serben losgehen, als aufeinander. Beim ersten Satz gebe ich dir natürlich recht. Du kommentierst so wunderbar selbstgefällig das Geschehen, in der Hoffnung, du würdest etwas damit bewegen, wenn du hier User diffamierst. Das ist schon recht witzig
Dieses mal hast du sogar die LoL-Diagonale geschafft. Das schaffen nur wenige.
PS: Serbien trägt die Hauptverantwortung, weil es ein Angriffskrieg war hihihih
Wie viele Serben haben ein gemeinsames BiH befürwortet und wie viele Kroaten taten das? Es gab nur eine entschlossene Partei und das waren die bosnischen Serben, die kollektiv die Wahl boykottierten. Lieber wollten sie sich an den "Türken" rächen. Dissention, du gehörst zu den Bösen in diesem Spiel, benimm dich entsprechend, zeig Reue und zahl deine Schulden. Niemand lässt sich von jemandem wie dir maßregeln.
Das Thema ist: Reparationsleistungen von serbischer Seite an deren Opfer.
PS: Ohne die Serben hätten Kroaten nie auf Bosniaken geschossen.
Ihr habt sie trotzdem.
https://m.youtube.com/watch?v=Ghd3H...upMkCFR28FgodyJUKYTIGcmVsbWZ1SNL4nqSg5LLCdw==
Serben aus Serbien haben natürlich im Krieg eingegriffen.
Bei uns waren Bosniaken und Kroaten nie Verfeindet der gemeinsame Feind waren die Serben.
Warum sich Bosniaken und Kroaten sich versteiften haben nach dem sie die Serben aus Mostar vertrieben haben ist mir nicht bekannt.
Es waren Serben mit dem Plan ein groß-Serbien zu schaffen...
In den Panzern waren Jugoslawen die Serbisch Orthodox waren
- - - Aktualisiert - - -
http://m.youtube.com/watch?v=0FUptwynFhw
- - - Aktualisiert - - -
http://m.youtube.com/watch?v=RakRwxevymo
Man erlebt hier im Thread den klassischen Beissreflex, sobald man auf nichtserbische Verbrechen hinweist stürmen zig Nichtserben in den Thread und faseln wirres - in der Regel antiserbisches Zeug
Lustig ist auch dass hier die Kroaten jegliche Verbrechen an Bosnjaken abstreiten, der einzige aktive Bosnjake es jedoch vorzieht ebenso antiserbisches Gewäsch zu posten, bitter wenn man die eigenen Opfer so wenig ernst nimmt, oder ist eine Erinnerungskultur an die Verbrechen begangen durch Nichtserben mittlerweile so verpönt?
Mir als Serben kann es egal sein, wir haben uns schon lange mit den Verbrechen begangen durch unsere Landsleute abgefunden, unsere Verantwortlichen haben sich mehrfach entschuldigt, teilweise viel zu häufig, einen Dank gab es nie. Wir können nach vorne blicken, die wenigen Versager die noch rechtsradikalen Idolen hinterherheulen sind fast ausgestorben.
Kein Serbe sollte sich jedoch damit abfinden, dass serbische Opfer verhöhnt werden und andere die Unschuld für sich abonieren, hier muß noch deutliche Aufklärungsarbeit betrieben werden, vor allem bei unseren westlichen Nachbarn, welche sich noch kaum mit dem 2. Weltkrieg auseinandergesetzt haben, aber am lautesten nach serbischer Katharsis brüllen
Trotzdem mache ich mir Sorgen um dich. Hat dir eine das Herz gebrochen oder wasn los?
Wollten Tudjman und slobo BiH nicht unter sich aufteilen, bevor Alija aus der Hölle empor stieg?
Weiß keiner aber daher auch meine Aussage, denn ohne Slobo, kein Tudjman. Die USA zwangen ihn nicht grundlos dazu BiH als erster Staat anzuerkennen. Was auch immer Sranjo vorhatte, in BiH sah es nicht danach aus, dass Kroaten und Bosniaken sich in die Haare kriegten, im Gegenteil. Das kam später.
Das kam richtig unerwartet.Weiß keiner aber daher auch meine Aussage, denn ohne Slobo, kein Tudjman. Die USA zwangen ihn nicht grundlos dazu BiH als erster Staat anzuerkennen. Was auch immer Sranjo vorhatte, in BiH sah es nicht danach aus, dass Kroaten und Bosniaken sich in die Haare kriegten, im Gegenteil. Das kam später.
das ist es ja, man übte auch druck aus. Mal angenommen, so ne Absprache zwischen den zwei idioten wäre nicht zustandegekommen, könnten katholische Kroaten auf dauer friedlich mit islamischen Bosniaken zusammenleben und das in einer Zeit der Renaissance des Nationalismus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen