Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reparaturzahlungen 20 Jahre nach Kriegsende

Im letzten Balkankrieg waren die Serben mehr Täter als Opfer. Im 2. WK waren sie mehr Opfer als Täter, in der Zwischenkriegszeit mehr Täter als Opfer, im 1. WK mehr Opfer als Täter,...und und und... geht man in der Geschichte zurück: ein ewiges hin und her. Wie gesagt: je nach Möglichkeiten zum bestimmten Zeitpunkt.
Oder im Kosovo: 1999 brannten im Kosovo Moscheen, 2004 serbische Klöster.

Inwiefern war Serbien im 2 WK mehr Opfer als Täter? Du vergisst wohl die serbische Marionettengruppierung, welche genauso Konzentrationslager betrieben hat und bis heute noch keine einzige Entschuldigung, geschweige denn Aufarbeitung erfolgte? Der Widerstand war jugoslawisch geprägt und nicht serbisch.

Wüsste ich nichts von, kroatische Lagerfeuermärchen um kleinen Kindern Angst zu machen und die ethnische Säuberung der Krajna zu rechtfertigen.
69c2b92ed0b872534211e48a71296095.jpg

Weiß nicht, vielleicht weil sich Kroaten im Serben-Bosnjaken-Konflikt einmischen? :lol:

In den Panzern waren Jugoslawen, keine Serben.

In den Panzern waren Jugoslawen die Serbisch Orthodox waren

- - - Aktualisiert - - -

Weiß nicht, vielleicht weil sich Kroaten im Serben-Bosnjaken-Konflikt einmischen? :lol:

In den Panzern waren Jugoslawen, keine Serben.

http://m.youtube.com/watch?v=0FUptwynFhw

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt die Bilder aus Vukovar mit Cetniks die besoffen davon singen dass sie alle Kroaten abschlachten, sind auch nur eine böse kroatische Erfindung...War ja nicht so dass die Cetniks und die JNA Hand in Hand die kroatische Bevölkerung in Dubrovnik bombadiert und sie aus der Lika vertrieben haben
http://m.youtube.com/watch?v=RakRwxevymo

Die Serben sind mit Panzer in Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosovo einmarschiert...das ist Fakt...Und wieso mischen sich jetzt Serben in den Kroaten-Moslem Konflikt ein?
Warum lügst du soviel schämst du dich nicht? Die Frage beantworte ich gleich selbst: "Hrvati su najhrabriji narod na svetu, ne zato što se ničega ne boje, nego zato što se ničega ne stide."
In Slowenien ist niemand einmarschiert. Da gab es kleinere Scharmützel zwischen der JNA und Separatisten.
In Kroatien haben die lokalen Serben gekämpft. Wobei es Anfangs auch Scharmützel gab mit der legitimen JNA.
Bosnien, ähnliche Konstellation wie in Kroatien.
Zu Kosovo kann ich nur lächeln. Wie kann man in eigenes Gebiet einmarschieren?
Schämst du dich nicht? Ah die Frage wurde ja schon beantwortet

Warum lügst du soviel schämst du dich nicht? Die Frage beantworte ich gleich selbst: "Hrvati su najhrabriji narod na svetu, ne zato što se ničega ne boje, nego zato što se ničega ne stide."
In Slowenien ist niemand einmarschiert. Da gab es kleinere Scharmützel zwischen der JNA und Separatisten.
In Kroatien haben die lokalen Serben gekämpft. Wobei es Anfangs auch Scharmützel gab mit der legitimen JNA.

serben haben schuld

Das meist du nicht im ernst in Vukovar gab es ungefähr 20000 Serben aus Serbien die in Vukovar einmaschiert sind.

Das kostete aleine 3000 jungen Serben aus Zentralserbien das Leben frag mal ihre Müter wo sie ihre Söhne verlohren haben.

- - - Aktualisiert - - -

http://m.youtube.com/watch?v=4vuYLN1E_qA

Ich glaube dir ja die JNA und die Scharmützel waren völlig legitim und hatten alle Befugnisse kroatische und muslimische Kinder und Frauen abzuschlachten und deren Städte zu bombadieren...Vukovar, Skabrnja, Dubrovnik, Zagreb usw.

Ich weiss nicht warum sich die Serben aus Bosnien die Ilusion Machen die Serben aus Serbien haben ihnen nicht geholfen.

Odaz wurde von der 102 Brigida zuruckerobert bis ein bewaffnete Einheit aus Serbien Odzak wieder einnahm.
Die HV interesierte das einen feuchten dreck die HVO aus eigenen regionalen Leuten war auf sich gestellt auch die Waffen konten sie sich selber Organisieren.

Zurück
Oben