Dissention
-.-
Kenn ich, auf dem Balkan gibt es über jedes Thema zwei Tatsachen. Die auf der Welt allgemein anerkannte und die serbische.
Ujooooo
Die Bosnjaken haben uns sicher nicht den Krieg erklärt. Die Kroaten haben angefangen mit dem Mist. Aber, dass ohne den serbischen Angriff kein Kroate auf eineen Bosniaken geschossen hätte, ist ziemlich klar. Serben und Kroaten haben in BiH ja zusammengearbeitet
Dass Serbien einen Angriffskrieg geführt hat, gilt als erwiesen, anders hätte man gar nicht eingriefen können. Kroatien kann nicht von BiH wegen Völkermord angeklagt werden, weswegen man da sogar eine Chance hätte. Die Völkermord klagen gegen Serbien von Kroatien waren nur PR. Von Anfang an war klar, dass daraus nichts wird.
Zeig mal das Urteil, das belegt, dass kein Serbe ein Nachbarland angegriffen hat. Das sind juristische Spitzfindigkeiten. Fakt ist, dass Serbien einen Angriffskrieg führte. Das glaubt auch der zivilisierte Teil der Welt.
Also sind die Serben am Hrv-BiH Konflikt schuld?
Serbien hat keinen Angriffskrieg geführt und DAS gilt als erwiesen. Wenn du gegenteiliges untermauern kannst freue ich mich auf die Gerichtsurteile. Woran du glaubst ist mir egal, der IS glaubt daran, einen gerechten Krieg zu führen, ändert auch nichts daran, dass das nur Bullshit ist