Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reparaturzahlungen 20 Jahre nach Kriegsende

Wo habe ich denn dass geleugnet?
Mit Arkan will ich nichts zu tun haben

als war die serbische Regierung an Verbrechen beteiligt und hat sie gebilligt. Arkan ist halt das einfachste Beispiel.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben kennen die Wahrheit. Wie sonnst wären sie so meisterhaft darin sie zu verdrehen?

So ein heldenhaftes Volk.. und am Ende waren sie aus eigener Sicht immer nur Opfer.

Kein Serbe hat irgendein Nachbarland angegriffen, dies wurde in entsprechenden Gerichtsverhandlungen mit Bosnien und Kroatien entsprechend festgestellt. Weisst du was das Interessante an der Sache ist? Wenn BiH gegen Kroatien klagen sollte ist es durchaus denkbar, dass Kroatien sich einen Schuldspruch einfängt :lol:

Die Serben sind mit Panzer in Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosovo einmarschiert...das ist Fakt...Und wieso mischen sich jetzt Serben in den Kroaten-Moslem Konflikt ein?

Weiß nicht, vielleicht weil sich Kroaten im Serben-Bosnjaken-Konflikt einmischen? :lol:

In den Panzern waren Jugoslawen, keine Serben.

kannst du was zu der panzerfahrt in Zagreb erzählen, der den roten fico überfahren hat?

wer war der Fahrer?
und wer hat dem Fahrer eine Pistole an die schläfe gehalten, und ihm gesagt "gazi"?

damals wurden richtmikrofone auf den panzer gerichtet.
man wusste was geschah

frag mal grizzly

Jugoslawen? da fang ich doch an zu lachen.

Wüsste ich nichts von, kroatische Lagerfeuermärchen um kleinen Kindern Angst zu machen und die ethnische Säuberung der Krajna zu rechtfertigen.

Stimmt die Bilder aus Vukovar mit Cetniks die besoffen davon singen dass sie alle Kroaten abschlachten, sind auch nur eine böse kroatische Erfindung...War ja nicht so dass die Cetniks und die JNA Hand in Hand die kroatische Bevölkerung in Dubrovnik bombadiert und sie aus der Lika vertrieben haben

Zurück
Oben