Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reporter wird in Syrien lebendig vergraben ....

Mensch begraben? Ja. Ist traurig.

Ob Reporter? Deserteur? Rebell? Sonstiger Aktivist? Gar syrischer Soldat? Aus welchem Grund? Unklar. Im Internet ist die ganze Palette aufgeführt, sobald man nach diesem Video sucht. Ich würde bei der inhaltlichen Bewertung vorsichtig sein, denn ausser dem Umstand, dass sich da wiedereinmal das grausame Gesicht des Menschen zeigt, ist nicht viel klar.
Da es hier augenscheinlich auch um die Bewertung des Geschehnisses geht, kann kein Moralapostel damit kommen, es sei pietätslos, wenn solche Fragen überhaupt zur Debatte erhoben werden. Ihr gebt genau so Urteile ab.

Man hört wie er sagt La ilahe il Allah ( Es gibt keinen Gott außer Allah ). Und Assad seine Hunde darauf La ilahe il Assad ( Es gibt keinen Gott außer Assad )
Letzteres höre ich nicht. Wird hier wieder mal ganz unterschwellig zu instrumentalisieren versucht, Muxhaher?
Ich sehe aber, bei gleichzeitigen ziemlich lauten Schreien, überhaupt keine Bewegungen des Mundes.

Wollt ihr mal sehen was die Wahabiten/Muslimbrüder/Salafisten mit den Anhängern von Assad machen,
Keine Regierung der Welt würde soetwas tolerieren!

In Syrien wird es schlimmer kommen, als in den anderen Staaten. Für das Nutzen des Großen, wird wieder der kleine Mann ( in diesem Fall der Syrier) geknechtet, traurig traurig....

Zurück
Oben