Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reporter wird in Syrien lebendig vergraben ....

Solch Videos sind dort leider Alltag
Ob dieser Mann wirklich gestorben ist, müsste man in anderen Quellen suchen. Kann ne Inzenierung sein und ihn sofort wieder freigeschaufelt haben während er am Schluss 15 Sekunden die Luft anhält.
Wieso haben sie das Video nicht noch 5 min. laufen lassen, dass man sehen kann ob er lebt. Es wurde gleich nach dem Kopfverbuddeln abgebrochen. SELTSAM IST ES SCHON

Spielt alles keine Rolle, Hauptsache es wird irgendwo irgedwas gebrüllt was sich nach "Allah" anhört, schon landet es in unzähligen channels, playlisten und was sonst noch, und nur darum ging es dem Threadersteller, aber er traut sich nicht es zuzugeben sondern weicht nur mit Geblubber aus.

@ VardarSkopje
Ich weiß nicht ob du das Ironisch meinst aber in dem Video wurde ganz klar eine neue Tonspur eingelegt,
die im Nachhinein aufgenommen wurde.
Das ist ein Hetzvideo das euch leichtgläubige Cobans alle aufhetzen soll.

Achte mal ab 0:40 auf seinen Mund und was er da angeblich ruft.

Ich verstehe garnicht wieso ausgerechnet ein Muslim sich darüber beschwert . Im Koran und in der Bibel steht doch diese Folter-Methode oder nicht ? Nach Ehe-Bruch usw.. wird doch gesteinigt lebendig begraben komisch das ihr euch hier aufregt einfach heuchlerisch;)

Ich verstehe garnicht wieso ausgerechnet ein Muslim sich darüber beschwert . Im Koran und in der Bibel steht doch diese Folter-Methode oder nicht ? Nach Ehe-Bruch usw.. wird doch gesteinigt lebendig begraben komisch das ihr euch hier aufregt einfach heuchlerisch;)
Unwissender lerne zu erst was ist Ehebruch, eine Frau kann dich unter der Erde bringen auch ohne Steinigung.

Spielt alles keine Rolle, Hauptsache es wird irgendwo irgedwas gebrüllt was sich nach "Allah" anhört, schon landet es in unzähligen channels, playlisten und was sonst noch, und nur darum ging es dem Threadersteller, aber er traut sich nicht es zuzugeben sondern weicht nur mit Geblubber aus.

Wenn es anderst herum gewesen wäre, also ein gläubiger Moslem einen "ungläubigen" verbuddelt hätte, dann gäbe es diesen Thread garnicht. Aber es passt halt alles in Muhaxhers Weltbild.

Zurück
Oben